Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fussball WM der Frauen

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Wm Der Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fussball WM der Frauen

29.06.2011 um 19:13
Zur Zeit großes Sport Spektakel in Deutschland !!
Die Fussball WM der Frauen.
Eigentlich ein großes Sportereignis,doch irgendwie gehts an mir vorbei .
Das liegt bei mir daran, dass mich Frauenfussball nicht wirklich interessiert.
Und ich glaube,das geht vielen anderen auch so, als die Deutsche Frauen Fussballmannschaft gegen Kanada gewonnen hat,wars ruhig auf die Straßen in meiner Stadt.
Interessiert ihr euch für die Fussball WM der Frauen ?

Anzeige
melden
Ich bin ein Mann und es interessiert mich
19 Stimmen (24%)
Ich bin ein Mann und es interessiert mich gar nicht
33 Stimmen (42%)
Ich bin eine Frau und es interessiert mich
9 Stimmen (11%)
Ich bin eine Frau und es interessiert mich gar nicht
18 Stimmen (23%)

Die Fussball WM der Frauen

29.06.2011 um 19:16
Sind diese ganzen wiederkehrenden/neuen Frauen Wm Umfragen dazu da, Chauvinisten wie mich in ne Sperre laufen zu lassen ? :D


melden

Die Fussball WM der Frauen

29.06.2011 um 19:17
Leider gehts auch an mir total vorbei...

Ich finde den Frauen sollte schon Respekt gezollt werden und würd mich sehr freuen wenn sie Weltmeister werden....aber jedes Spiel verfolge ich nicht und auf dem neuesten Stand bin ich auch nicht....ganz zu schweigen von den Namen der Spielerinnen...ich könnte keinen nennen :D

Und das obwohl hier in meiner Stadt einige Spiele stattfinden...


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fussball WM der Frauen

29.06.2011 um 19:17
@insideman


gibt es schon eine Umfrage dazu ? Oh, dann hab ich was übersehen ^^


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fussball WM der Frauen

29.06.2011 um 19:18
@Soley


sozusagen spielen sie kurz vor deiner Haustüre und du bekommst trotzdem nichts mit :D


melden

Die Fussball WM der Frauen

29.06.2011 um 19:19
@Kylmää

Jap :D

Ich weiß nicht ob wir hier auch spielen...müsste ich mal nachsehen. Mach ich jetzt auch :D


melden

Die Fussball WM der Frauen

29.06.2011 um 19:20
"Ich bin ein Mann, und es interessiert mich"... halbwegs.


Also ich finde es super das es die Frauen-Fußball-WM gibt, aber da ich absolut kein Fußball-Hooligan bin, interessierts mich nur halbwegs.


melden

Die Fussball WM der Frauen

29.06.2011 um 19:24
@Kylmää

So bei uns finden 4 Vorrundenspiele statt...
Da musste ich jetzt lange nach suchen :nerv: :D


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fussball WM der Frauen

29.06.2011 um 19:26
@Soley

ok ^^


melden

Die Fussball WM der Frauen

29.06.2011 um 20:25
Ich bin ein Mann und interessiere mich dafür. Nicht nur rein optisch :D
Ich muss sagen, der Frauenfussball hat in den letzten 10 Jahren ordentlich an Geschwindigkeit und Härte zugelegt.
Und da ich generell begeisterter Fussballspieler und Fan bin gibt es von mir ein klares

GO GIRLS


melden

Die Fussball WM der Frauen

29.06.2011 um 20:54
Endlich mal eine Umfrage zu dem Thema. :D


melden

Die Fussball WM der Frauen

29.06.2011 um 21:42
Ich könnt mir auch die drittliga jungen u15 angucken, ungefähr das gleiche Niveau :D
Jedenfalls gemessen an den letzten Spielen der Frauen gegen jene.


melden

Die Fussball WM der Frauen

29.06.2011 um 22:16
Gähn...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fussball WM der Frauen

04.07.2011 um 21:18
Ich schaue immer WM, egal ob von Männern oder von Frauen. Nur halt nicht jedes Spiel.

Chauvis sperren? Wäre mal ne Idee. :D Rassismus ist ja auch verboten. :D


melden

Die Fussball WM der Frauen

04.07.2011 um 21:20
@Paka

Wenn ich mal nicht einpennen kann, dann probier ichs mal aus :)


melden

Die Fussball WM der Frauen

04.07.2011 um 21:22
Mich interessiert nicht mal normaler Fußball. Höchstens die WM und die EM schau ich mir an.


melden

Die Fussball WM der Frauen

04.07.2011 um 21:48
@-ripper-
Du Eventfan, du böser! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: