weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo geht es lang?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Wege
Seite 1 von 1
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 14:06
Was fällt euch bei dieser schwierigen philosophischen Frage noch am ehesten ein? Bitte eine ehrliche Antwort, die Welt liest mit! :)

tJ7RBHC 1280x
Symbolbild


melden
Anzeige
Ich verstehe die Frage nicht, ich bin doch schon da?
8 Stimmen (12%)
Egal wohin, Hauptsache weg von hier!
7 Stimmen (10%)
Ich weiß nicht genau, wohin laufen denn die anderen?
1 Stimme (1%)
Der Weg ist das Ziel!
20 Stimmen (29%)
Wenn ich mich in Bewegung setze, werde ich mich bestimmt nur verlaufen.
2 Stimmen (3%)
Ich glaube ich war schonmal da, aber sie haben mich zurückgeschickt die anderen holen.
5 Stimmen (7%)
Es gibt keinen Weg!
6 Stimmen (9%)
Es gibt einen Weg, aber vorallem das Stopschild davor.
2 Stimmen (3%)
Ich bin ein Pionier und gehe immer voran!
2 Stimmen (3%)
Ich bin auch auf dem Weg, aber eher nur die klapernde Dose hintendran, bis der Faden reist.
1 Stimme (1%)
Ich bin das Ziel, die Wege den anderen!
4 Stimmen (6%)
was anderes...
10 Stimmen (15%)
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 14:07
Kommt drauf an wohin du willst, ist doch ganz klar.


melden
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 14:11
@accrec

Darum geht es ja, wohin wollen wir denn eigentlich? Wenn man erstmal unterwegs ist, steht man am Ende ja vielleicht nur in der Sackgasse!


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 14:15
@Ashert001

Dann muss man eben umkehren. Wohin man will muss jeder selbst entscheiden. Das hängt doch ganz vom Wesen und der Willensstärke der jeweiligen Person ab und natürlich noch äusseren Gegebenheiten :)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 14:31
In Richtung einer unaufhaltsamen Entwickung!


melden

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 14:33
von da nach da!


melden

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 17:28
Dämlichste umfrage der welt :D


melden

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 17:30
Von A nach B.


melden

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 17:41
Von A über C und D nach B, vorrausgesetzt die Umleitung bei C ist ausgeschildert


melden

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 17:47
von hier bis da hinten
^^

da wo der weg, am besten für einen ausschaut, das blöde nur, dass weiß man meist vorher nie so richtig, welcher weg für einen am besten geeignet ist.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 19:12
Es geht bergab. ^^


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo geht es lang?

17.07.2011 um 21:02
Es geht da lang, wo man halt hin will.


melden
Anzeige

Wo geht es lang?

17.07.2011 um 21:04
immer dem pfeil nach ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden