Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

24.07.2011 um 19:18
@RageInstinct
Ah sorry habs überlesen :D

Anzeige
melden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

24.07.2011 um 19:19
Irgendein Ballerspiel, welches mir gefällt, wird schon erscheinen. Da ich meistens online zocke, freue ich mich dementsprechend auf Modern Warfare 3, ist aber nur ne plumpe Ballerorgie, ohne Taktik. Spiele wie Arma sind realistischer, weil man schnell verreckt und Taktik vorausgesetzt wird.


melden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

24.07.2011 um 19:20
@collectivist

oder bf3 :)


melden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

24.07.2011 um 19:26
@RageInstinct
Soviel zocke ich nicht, so viele Spiele kenne ich nicht. Ich zockte fast 10 Jahre gar nix mehr, erst seit ein paar Wochen habe ich wieder angefangen, gelegentlich zu spielen. Black Ops war wieder der Einstieg. Ist zwar gut inszeniert und man kann diverse Körperteile abschroten, aber viel zu spektakulär und Action a la Hollywood impliziert.


melden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

24.07.2011 um 19:28
Jurassic Park wird sicher scheiße, warum können die ihre Finger nicht von meinem Lieblingsfilm lassen?


1x zitiertmelden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

24.07.2011 um 19:46
@collectivist

call of duty kannst du nicht mit battlefield vergleichen. call of duty ist einfach hirnloses rumgeballer.
sowas mag ich nicht aber wenn du auf taktik stehst was du ja oben geschrieben hast empfehl ich dir aufjedenfall battlefield 3 was ja noch nicht draußen ist.


1x zitiertmelden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

24.07.2011 um 19:47
weiß eigentlich einer was wann und ob stalker 2 rauskommt? hab da auch schon gelesen dass das nächstes jahr kommen soll aber in der liste steht nix.


melden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

24.07.2011 um 20:02
Hitman Absolution
Arkham City
Battlefield 3
Modern Warfare 3

und für zwischendurch vielleicht noch Driver SF und Call of Juarez.
FarCry 3 werd ich mir auch mal anschauen, Gameplay und Grafik sieht ganz in ordnung aus :)


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

24.07.2011 um 20:05
Battlefield 3!

Mount and Blade: MMORPG! (cRPG) :D

Sims 3: Open for business


melden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

24.07.2011 um 21:21
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:empfehl ich dir aufjedenfall battlefield 3
Ist es nicht das Spiel, wo der Multiplayer mit Campern, Messerstechern, pathologischen Selbstmordattentätern via Granaten und Hüpfern ausgestattet ist?


1x zitiertmelden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

24.07.2011 um 21:25
Auf jeden Fall freue ich mich auf GTA 5! Die beste Spieleserie der Geschichte.


melden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

24.07.2011 um 21:27
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ist es nicht das Spiel, wo der Multiplayer mit Campern, Messerstechern, pathologischen Selbstmordattentätern via Granaten und Hüpfern ausgestattet ist?
irgendwie ja nicht :D


melden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

24.07.2011 um 21:31
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Jurassic Park wird sicher scheiße, warum können die ihre Finger nicht von meinem Lieblingsfilm lassen?
Na, immerhin die Grafik scheint zu stimmen
Jurassic Park best mod 00


melden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

24.07.2011 um 23:39
Battlefield 3, MW 3, Dead Island (vielleicht), D3,

Aber, wichtigste spiel der Welt fehlt ?
Natürlich Gears of War 3 !?


melden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

25.07.2011 um 06:38
@collectivist
Mit GTA 5 hast du allerdings recht. Das darf man nicht verpassen :)


melden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

27.07.2011 um 02:06
Hm, Skyrim und Dead Island sehen für mich interessant aus.
Und falls Minecraft wirklich auf der Xbox 360 erscheinen sollte, wird das auch mitgenommen ^^


melden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

28.07.2011 um 13:05
Battlefield 3 FTW (jedenfalls als Ballerspiel :D)

MW3 interessiert mich nur der Singleplayer weil der so schön adrenalin geladen ist :D
Beim Multiplayer sind mir die Karten einfach zu klein (jedenfalls bei MW2). MW kommt einfahc nicht gegen BF2/2142 an :D


melden

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

28.07.2011 um 20:17
Metro: Last Night
Assassin's Creed - Revelations
Resident Evil: Operation Raccoon City
Batman - Arkham City
Bioshock - Infinite
Tomb Raider 9

Hach, das wird ein Spaß <3


melden
amm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welches PC Spiel freust du dich? (Release)

29.07.2011 um 18:39
ist zwar schon draussen, DUKE NUKEM FOREVER ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: