Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe, Schuhgröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:31
Mich interessiert wirklich welche Schuhgrösse ihr habt denn in meiner Grösse sind komischerweise nie Schuhe vorhanden. Kleinere Schuhe dagegen bleiben in den Regalen stehen. ich denke Europa sollte die Schuhgrösse der Frauen neu ausmessen weil ich glaube das die Frauen inzwischen viel grössere Füsse haben. Ich hab schon in der Suchfunktion gestöbert und eine sehr interessante Umfrage gefunden. Welche Schuhgröße habt ihr? (Seite 6) (Beitrag von Magie666)
Allerdings ist die Umfrage für das was ich wissen möchte nicht aussagekräftig da die Auswahlmöglichkeiten nicht zwischen Frauen und Männern aufgeteilt sind und männer bewiesenermassen ja viel grössere Füsse haben. :)

Anzeige
melden
35 und kleiner
5 Stimmen (3%)
36
8 Stimmen (5%)
37
9 Stimmen (6%)
38
25 Stimmen (17%)
39
26 Stimmen (17%)
40
17 Stimmen (11%)
41
8 Stimmen (5%)
42
11 Stimmen (7%)
43
6 Stimmen (4%)
44
2 Stimmen (1%)
45
6 Stimmen (4%)
46 und grösser
26 Stimmen (17%)

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:32
40 :rock:


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:33
42


melden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:34
lustig das schon so viele grösse 42 haben (so wie ich) obwohl die meisten frauenschuhe garnicht bis zu dieser grösse hergestellt werden


melden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:34
41, aber die hübschen Schuhe gibt es meist nur in 36-39 -.-


melden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:35
@Crusi
*nickt* genau<.< ich seh immer so tolle schuhe und keine davon kann ich haben. für mich bleiben nur männerschuhe oder ekelhafte treter die keinen geschmack haben<.<


melden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:37
Eigentlich habe ich eine klassische 36, trage aber lieber 37 weil sie bequemer sind - vor allem, wenn abends die Füße etwas geschwollener sind, oder ich in Stiefeln dickere Strümpfe anhabe - ich habe sowieso fast nur Stiefel und Stiefeletten.


2x zitiertmelden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:40
@Tenebrae
Ich verstehe das sowieso nicht - deutsche Frauen sind höher gewachsen als z.B. asiatische, wo die Schuhe auch größtenteils produziert werden. Dementsprechend haben wir auch größere Füße.. warum begreift die Industrie das nicht?


melden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:40
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Eigentlich habe ich eine klassische 36, trage aber lieber 37 weil sie bequemer sind - vor allem, wenn abends die Füße etwas geschwollener sind
Die sind wohl geschwollen da du dich in zu enge Schuhe presst. Versuchs doch mal mit größe 42. Dann sind deine Füße abends nicht mehr geschwollen :D


melden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:40
@Crusi
ja und vor allem herrscht dieses problem ja schon seit jahren und nicht erst seit gestern. der umsatz würde sich erhöhen wenn es mehr grössen gäbe.... verstehe das auch nicht...


melden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:41
@Crusi
die industrie begreift dass frauen sich zu fein sind (warum auch immer) zuzugeben dass sie größere füße haben und dann lieber viel zu kleine schuhe anziehen.


melden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:42
@atomflunder

:D Ich ziehe ja immer heimlich die Stiefel von meinem Mann an - der hat 44 ;)


melden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:42
@atomflunder
lol 42 ist bisschen übertrieben zur 36^^
hmmm ich hab kein problem das zuzugeben. ofizielle messungen würden ja auch nicht nach aussage der frau gehen.


melden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:42
@atomflunder
Füsse schwellen nicht an, wenn man sie in enge Schuhe stopft, sondern wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist...;) (deshalb ist die beste Zeit um Schuhe zu kaufen der Nachmittag...)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:44
In Geschäften ist es schwierig was zu finden bei Größe 42, aber ist schon ein wenig besser geworden


melden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:44
Ach, wird einem also nun auch das Schönheitsideal aufgedröngt, kleine Füße zu haben? Ich dachte, in Asien sei das ein Muss, aber nicht hier... was ist denn schlimm daran, wenn die Füe gepflegt aussehen? Gar nichts! Man kann auch kleinlich sein ... :nerv: (allgemeine Feststellung).


melden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:44
@Tenebrae
das mit der umfrage der größe der schuhe bei frauen ist wie die umfrage hier zu der länge der penise bei den männern(nur eben andersrum). der aussagekraft beider umfragen gebe ich nicht viel. auch wenn man anonym abstimmen kann ;)


1x zitiertmelden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:45
lustig ist auch dass hier männer abstimmen :D


melden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:46
@RageInstinct
ja da kann man die frage formulieren wie man will. die antwortmöglichkeit (bin ein mann) hätte rein gemusst.


melden

Nur für Frauen: Welche Schuhgrösse habt ihr?

18.08.2011 um 14:46
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:der aussagekraft beider umfragen gebe ich nicht viel.
Warum nicht? Bin ich so ein Einzelfall, dass mich dich Schuh- oder Fußgröße nicht sonderlich interessiert?
Okay, dann hört mal her: Mein zukünftiger Partner soll maximal eine 3cm lange Nase haben, sonst wird das nix mit uns *Ironie Off* :|


Anzeige

melden