Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dir dieses Lied als "Sylvesterlied" bekannt?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auld Lang Syne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist dir dieses Lied als "Sylvesterlied" bekannt?

25.08.2011 um 02:16
Ich habe schon viel darüber gehört dass dieses Lied weitläufig im Anglo-Amerikanischem Sprachraum zum Jahreswechsel hin gesungen wird.

Hier das Lied:

Youtube: Auld Lang Syne - "Happy New Year" <i class=:)">
Auld Lang Syne - "Happy New Year" :)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Singt/hört man sowas zum Jahreswechsel auch hier? Oder kennt ihr das Lied überhaupt?

Auld Lang Syne ist schottisch und heißt sowas wie "längst vergangene Zeit".

Anzeige
melden
Ich kenne es zwar aber wird hier nicht gesungen/gehört
19 Stimmen (40%)
Ich kenne es nicht und wird hier auch nicht gesungen/gehört
6 Stimmen (13%)
Ich kenne es und es wird hier gesungen/gehört
4 Stimmen (8%)
Ich kenne es und es wird hier nicht gesungen/gehört
5 Stimmen (10%)
Kannte ich noch garnicht
14 Stimmen (29%)

Ist dir dieses Lied als "Sylvesterlied" bekannt?

25.08.2011 um 02:19
das ist zwat echt nett als sylvestersong, aber ich favorisiere eher https://www.youtube.com/watch?v=Wlqnj57TXf0


melden

Ist dir dieses Lied als "Sylvesterlied" bekannt?

25.08.2011 um 02:19
@RageInstinct
Ich kenne das Lied und sah es manchmal in Serien etc. als Silvesterlied. Ich selbst höre es nicht an Silvester. ;)


melden

Ist dir dieses Lied als "Sylvesterlied" bekannt?

25.08.2011 um 02:20
@Türkis

Ja eben deswegen ;)


melden

Ist dir dieses Lied als "Sylvesterlied" bekannt?

25.08.2011 um 02:29
also ich kenne das eher so als generelles Abschiedslied.


melden

Ist dir dieses Lied als "Sylvesterlied" bekannt?

25.08.2011 um 15:45
ich kenne das lied vom fussball...'go home, ya huns' :D


melden

Ist dir dieses Lied als "Sylvesterlied" bekannt?

25.08.2011 um 17:39
Geiles Lied


melden
melden

Ist dir dieses Lied als "Sylvesterlied" bekannt?

25.08.2011 um 17:41
Ich glaube das Lied wurde bei einer Szene in "Forrest Gump" gespielt. Wusste aber bis heute nicht, wie es heißt.


melden

Ist dir dieses Lied als "Sylvesterlied" bekannt?

25.08.2011 um 17:41
Was? Das is doch ein Weihnachtslied, oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: