Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impotent durch Radfahren ?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuchteln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 22:00
@DerPan

prima, sonst hätte ich das attest von opas kaputten knie einscannen müssen .-)

schönen abend

Anzeige
1x zitiertmelden

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 22:05
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:prima, sonst hätte ich das attest von opas kaputten knie einscannen müssen .-)
Ok schick Dir dafür ein Röntgenbild meiner gebrochenen Rippe^^


melden

Impotent durch Radfahren ?

03.09.2011 um 18:01
23 Stimmen für [ ]. Ihr seid solche :troll: s


melden

Impotent durch Radfahren ?

03.09.2011 um 18:12
@-ripper-

Langsam? Als ich neulich am Berufsverkehr vorbeigezogen bin....mit 15 Kilo Fahrrad....bergauf....in niedrigem Gang.....freihändig.....ok, ich habs mal so richtig ausgekostet :D


melden

Impotent durch Radfahren ?

03.09.2011 um 18:13
eindeutig Leerer Balken


melden

Impotent durch Radfahren ?

03.09.2011 um 18:15
Der leere Balken is ne Trollantwort eines frustrierten Autofahrers, ders nich verkraften kann, wenn zuviele "stimmt nicht" anklicken.


melden

Impotent durch Radfahren ?

03.09.2011 um 18:16
@GilbMLRS
yes .
:troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :trollking:


melden

Impotent durch Radfahren ?

03.09.2011 um 19:15
Also ist das sogesehen ein neues Verhütungsmittel für den Mann. 3std knackig radfahren und schon brauch Frau die Pille nicht mehr nehmen, da alle Spermien im Ei gekocht worden sind durch die Reibungshitze der Schenkel.....


melden

Impotent durch Radfahren ?

04.09.2011 um 12:57
komisch: Manche werden impotent durch Farhrradfahren. Ich bewege mich von A nach B durch Radfahren.


melden

Impotent durch Radfahren ?

03.09.2021 um 07:36
Zitat von kinglonkinglon schrieb am 30.08.2011:Ich hoffe es stimmt :D Ich hasse diese Radfahrer, die sind immer im weg und müssen allen Ihre Eier zeigen, ich finde das Krank.
also ich steig jetzt aufs rad. und meinen eiern gehts gut.

tut mir leid.


Kermit Rad


melden

Impotent durch Radfahren ?

04.09.2021 um 06:55
Zitat von kinglonkinglon schrieb am 30.08.2011:Ich hasse diese Radfahrer, die sind immer im weg und müssen allen Ihre Eier zeigen, ich finde das Krank
Selten so gelacht in diesem Forum!! 🤣🤣🤣🤣


melden

Impotent durch Radfahren ?

04.09.2021 um 09:36
@Fellatix

Bist Du Archäologe von Beruf? :D


1x zitiertmelden

Impotent durch Radfahren ?

04.09.2021 um 12:58
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Bist Du Archäologe von Beruf? :D
Nein. Nur im Nebenberuf :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: