Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Anno1404 das Maß der Dinge in Strategie(Wirtschafts)spielen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anno ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Anno1404 das Maß der Dinge in Strategie(Wirtschafts)spielen?

04.09.2011 um 09:45
@RageInstinct
Abr es ist großartig :D Gibts mittlererweile auch kostenlos im Netz, also legal kostenlos

Anzeige
melden

Ist Anno1404 das Maß der Dinge in Strategie(Wirtschafts)spielen?

04.09.2011 um 09:50
Weiß nicht was das ist


melden

Ist Anno1404 das Maß der Dinge in Strategie(Wirtschafts)spielen?

19.12.2011 um 20:52
ANNO ist gut aber Civilization 5 ist besser.


melden

Ist Anno1404 das Maß der Dinge in Strategie(Wirtschafts)spielen?

20.12.2011 um 03:22
was haltet ihr eigentlich von dem neuen anno2070?

@mirror6
@martialis
@löm
@nurunalanur
@Hexagram
@Thawra
@CurtisNewton
@View

grafik hat sich ja verbessert. gameplay find ich auch ganz interessant, aber ich finde dieses zeitalter passt nicht ganz so zum anno flair.


melden

Ist Anno1404 das Maß der Dinge in Strategie(Wirtschafts)spielen?

20.12.2011 um 03:26
@RageInstinct

Irgendwie zieht es mich nicht rein. Die Grafik mag ja marginal besser geworden sein, aber es erscheint mir allzu sehr so, als hätten sie einfach die Anno 1404-Engine genommen und wirklich nur ein paar Texturen ausgewechselt. Übersichtlicher geworden ist das Ganze auch nicht, finde ich... interessant ist das mit der Unterwasser-Ebene, aber irgendwie - ich weiss nicht, irgendwas fehlt. Ich habe auf einer Virtual Machine Anno 1602 (wieder ^^) installiert, und irgendwie macht das fast mehr Spass.. :/


melden

Ist Anno1404 das Maß der Dinge in Strategie(Wirtschafts)spielen?

20.12.2011 um 05:22
@Thawra
gebe dir recht.
die tiefe im spiel fehlt aufjedenfall.
ich weiß nicht an was es genau liegt aber vllt liegt es an den produktionszweigen denn das sind viel weniger als z.B. in anno 1404.

es fehlt einfach dieses vertraute anno gefühl; dieses eintauchen in eine längst vergangene zeit und teil der welt zu sein.


melden

Ist Anno1404 das Maß der Dinge in Strategie(Wirtschafts)spielen?

20.12.2011 um 06:30
Das neue Anno 2070 find ich besser als 1404 *Deckung nehm*

Klar, 1404 spielt im Mittelalter was natürlich ein Pluspunkt ist (aus meiner Sicht).

ABER, ich finde der neue Teil ist einfach Umfangreicher und macht deshalb auch mehr spaß.


melden

Ist Anno1404 das Maß der Dinge in Strategie(Wirtschafts)spielen?

20.12.2011 um 11:28
@C0nquest
@RageInstinct

Ich würde sogar sagen, Anno 2070 ist umfangreicher. Aber mehr Spass macht es mir deshalb irgendwie nicht. Es fehlt der Funke...


melden

Ist Anno1404 das Maß der Dinge in Strategie(Wirtschafts)spielen?

20.12.2011 um 19:00
@RageInstinct

keine Ahnung, es hat sich nach wie vor nichts geändert:

Beitrag von CurtisNewton (Seite 1)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb am 02.09.2011:Is mir wumpe, ich zocke nicht.
Aber danke der Nachfrage, schmeckt super.


melden

Ist Anno1404 das Maß der Dinge in Strategie(Wirtschafts)spielen?

20.12.2011 um 20:30
Nein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Anno 2070 oder Anno 2205?
Umfragen, 1 Beitrag, am 02.02.2018 von Obrien
Obrien am 02.02.2018
1
keine Antworten
Umfragen: Siedler VS. Anno
Umfragen, 19 Beiträge, am 30.07.2013 von Thawra
magicmanL am 02.10.2010
19
am 30.07.2013 »
von Thawra