Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Chappelles Show?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chappelles Show, Dave Chappelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Chappelles Show?

05.09.2011 um 21:24
The fuckin best nigga :)

Anzeige
melden

Wie findet ihr Chappelles Show?

05.09.2011 um 22:15
@Dr.Plöke
Bitte Zitate auch als solche kennzeichnen. Sonst passiert ihnen das selbe wie Dr. Guttenberg.


1x verlinktmelden

Wie findet ihr Chappelles Show?

05.09.2011 um 22:35
Bitte Zitate auch als solche kennzeichnen. Sonst passiert ihnen das selbe wie Dr. Guttenberg.


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Chappelles Show?

06.09.2011 um 14:09
@Dr.Plöke


Der Typ ist doch laecherlich!

@Fennek

That´s ridiculous!


melden

Wie findet ihr Chappelles Show?

06.09.2011 um 14:40
Zitat von HueyHuey schrieb:Entweder man findet seinen Styl u. den Humor gut, oder nicht. Ganz einfach!
39 Leute haben´s geschafft sich zu entscheiden...
Aber in Zukunft werde ich auf Extrawuerste wie dich reagieren!
dann schreib auch als antwort GUT hin und nicht Genial... denn davon iss die show weit entfernt wenn du mich fragst... aber scheisse isse auch nicht... also kommen beide möglichkeiten für mich nicht in frage...

ich hab jetzt halt mal für Genial gestimmt aber das ist eben nicht meine meinung. ich find die show gut, das wars dann aber auch schon.


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Chappelles Show?

07.09.2011 um 11:54
@Kabalzer0

Nichtsdestotrotz geht genial in Richtung "gut" u. Scheiße in Richtung "schlecht" !


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Chappelles Show?

09.09.2011 um 19:14
@Fennek
Die sind auch gut!

Spam Busters, bitch!


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wie findet ihr Chappelles Show?

09.06.2012 um 19:45
Die Show war ganz cool, aber seine Stand Up Shows "Killin them softly" und "For what its worth" (beide auf Youtube) sind das lustigste Programm was ich je gesehn auch teils sozialkritisch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: