Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

16.09.2011 um 22:37
[X] Seit ca. 2005


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.09.2011 um 01:29
2003, der viel zu frühe, sinnlose Tod meines Onkels..


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.09.2011 um 01:41
Alle sind schlimm...


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.09.2011 um 01:45
27. September 2009


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.09.2011 um 02:02
Weiß ich heute nicht mehr ich glaube das war die Zeit wo ich in der Ausbildung war wollte nur weg 2000-2003


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.09.2011 um 11:34
bis jetzt alles ok. ;)


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.09.2011 um 11:55
2000!! In dem Jahr sind insgesamt 10 Personen aus meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis verstoben. - Drecksjahr -


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.09.2011 um 13:48
@ltcldg
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:15.09.2011 weil ich erfahren habe, dass mein Mann mich belügt und betrügt.
Ups - grade mal 2 Tage her, großer Mist :( , aber warte doch erstmal ab, vielleicht ist es ja das Beste, was dir passieren konnte - du weißt ja noch nicht, was alles Schönes danach kommt :) .

@japistole

Daß bei mir ein ganzes Jahr durchweg schlimm war, kann ich garnicht sagen ... Der Dezember 1995 war schlimm - da mußte ich meine Mutti letztendlich doch ins Krankenhaus bringen und eine Woche vor Weihnachten ist sie entschlafen.


1x zitiertmelden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.11.2011 um 16:55
Das kann ich nicht auf ein Jahr beschränken...

ich würde sagen ,dass 2010 ziemlich schlimm für mich war.


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.11.2011 um 17:08
2005 u 2006


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.11.2011 um 17:12
Und dieses Jahr ist bis jetzt auch schlimm gewesen...


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.11.2011 um 17:12
Nun, ich würd sagen, es gab mehrere schlimme Jahre, z. B. während der Schulzeit (schlechte Noten) u. Lehre (kein Bock, blöde Kollegen) und natürlich die Jahre, wo Leute verstorben sind (obwohl dies ja eigentlich nur schlimme Ereignisse sind, Einzelfälle).

Spontan fällt mir da 2009 ein, das schönste und das schlimmste Jahr zugleich. Große Liebe gefunden, große Liebe verloren. Silvester allein verbracht, so traurig war ich in meinem Leben noch nicht. Ja, das war teilweise echt schlimm damals. :(


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.11.2011 um 17:15
@Kenti
Erzähl hier nicht meine Geschichte :D


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.11.2011 um 17:16
@insideman
Duplizität der Ereignisse, Leidensgenosse. ;)


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.11.2011 um 17:21
Hmm würd sagen das 2003-2005 meine Lehrzeit in der Gastronomie ziemlich grausam war..naja und 2007 noch, der Zivildienst war auch die beschixxen!


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.11.2011 um 17:24
Eindeutig 2009.
Schwere Depression, Angststoerung zu dem Zeitpunkt so extrem das ich das Haus monatelang nicht verlassen konnte, suizidal, ins selbstverletzende Verhalten gerutscht, mit den falschen Leuten aufgehalten...
Zum Glueck ist das vorbei.

Bestes Jahr : 2011!!!! :D


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.11.2011 um 17:34
Die letzten 6 Monate .


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.11.2011 um 18:00
2005


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.11.2011 um 18:22
Ich dachte, 2010 sei schlimm gewesen, da wusste ich noch nicht, was 2011 kommt = eindeutig das aktuelle Jahr!


melden

Welches war das schlimmste Jahr in Eurem Leben?

17.11.2011 um 18:25
es gab 2 oder 3 Jahre wo ich wirklich sagen kann, daß es sehr schlimm war und Schicksalsschläge eine Rolle spielten wo ich nichts hätte dagegen tun können.
Deshalb kann ich nicht abstimmen. -.-


melden