Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Kippen sind zumutbar?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aschenbecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 20:17
@Jupiterhead
Jo, der beste Weg :D Nö, hab nie geraucht und werds auch nie tun.

Anzeige
melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 20:29
Rauchen stinkt!!!


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 20:38
Nichtraucher.
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:"...entweder sie suchte meine nähe..."
Das hatte ich auch nicht angenommen... :D


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 10:58
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb am 19.09.2011:Was meint ihr wieviele Kippen sollte man im Ascher haben bevor man diesen leert.
Puh, ich sag' mal, das liegt im eig'nen Ermessen.

In meinem Aschenbecher horten sich die Kippenstummel
bis sie 'ne Persönlichkeit entwickelt haben.

Ausleeren tue ich den meist, wenn's von Nöten ist und
ich keinen Stummel mehr ausquetschen kann.


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 11:03
@TryptoPhan

Ab jetzt mach ich das auch so und ich werde diesbezüglich eine eigene Partei gründen, mit dem Motto: Freiheit den Kippen


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 11:07
@MrhirschQ

Genau, hat halt alles seine Daseinsberechtigung.

Und weshalb sollte ich den Aschenbecher ständig
leeren und säubern, wird doch eh wieder vollgemüllt.

Da landen auch mal Kaugummis, abgeknabberte Kerngehäuse
von Äpfeln und andere Substanzen rein......

Ich weiß...voll ekelig :D

Aber was and'res als 'nen Komposthaufen ist so'n Aschenbecher
auch nicht, von daher bedarf es da keiner übertriebenen Hygiene
meiner Meinung nach.


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 11:07
Drei Ascher Taktik.
Aschenbecher eins wird morgens angefangen. bis abends benutzt. Am nächsten früh wird er geleert, wenn ich aschenbecher 2 hole. Dieser wird abends weggestellt und morgens wird wieder aschenbecher 1 verwendet. der dritte ist für notfälle (Besuch, oder verlust eines aschenbechers :) )


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 11:09
@Addy

haben die auch GPS Empfang?


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 11:13
@MrhirschQ
Nein, stinknormale ein Euro teile ^^ Hab ich mir halt so angewöhnt, weil ich den ascher über nacht auskühlen lasse (Ich hab immer schiss vor nem Mülleimer Brand :D )
Jeder Mensch hat eben andere Gewohnheiten ^^


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 11:17
@Addy
du könntest Abends auch mal kurz mit einem ABC Feuerlöscher druber gehen und diesen dann entleeren

mach ich auch so


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 11:18
@MrhirschQ
Ich KÖNNTE ihn auch einfrieren oder im Klo entleeren... Aber ich mach das auf meine Art :D


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 11:21
Ich hab jetzt einfach mal 10 angeklickt - wir haben beide sehr kleine Aschenbecher, und ich bin auch so ein Typ, der die Aschenbecher andauernd auskippt.


1x zitiertmelden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 11:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:und ich bin auch so ein Typ, der die Aschenbecher andauernd auskippt.
bei einem Speeddate ware das ein Minuspunt für dich^^


1x zitiertmelden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 11:27
@MrhirschQ
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:bei einem Speeddate ware das ein Minuspunt für dich^^
Tja - dann hab ich ja Glück, daß ich sowas nicht in Anspruch zu nehmen brauchte ;)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 11:28
@Thalassa

Bist du reich oder schön?


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 11:31
@MrhirschQ

:D Kommt ganz auf den Standpunkt an - auf jeden Fall ganz fest "verbandelt" ;) .


1x zitiertmelden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 11:35
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:fest "verbandelt"
ist immer gut, somit hält man sich erstmal alles offen^^


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

08.10.2011 um 12:16
hi

oh gott wie ekelig das aussieht
Wie gut das ich nicht rauche

ihhhh ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr einen Aschenbecher? Umfrage für Nichtraucher
Umfragen, 6 Beiträge, am 09.01.2014 von _Themis_
_Themis_ am 08.01.2014
6
am 09.01.2014 »