Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Bosse sind die brutalsten?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bosse, Chefs, Häuptlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Bosse sind die brutalsten?

01.08.2014 um 13:07
alle.

Anzeige
melden

Welche Bosse sind die brutalsten?

01.08.2014 um 13:08
Der Schuldirektor!


melden

Welche Bosse sind die brutalsten?

02.08.2014 um 00:50
die mexikanischen drogenbosse


melden

Welche Bosse sind die brutalsten?

02.08.2014 um 00:57
Eindeutig das Militär muss nur Verdun oder Stalingrad sagen.....


melden

Welche Bosse sind die brutalsten?

02.08.2014 um 01:43
der allmy boss :o:


melden

Welche Bosse sind die brutalsten?

02.08.2014 um 01:45
@raupsi-ya wenns sein muss ja. Aber sonst ist unser Masta der Masta schlechthin.


melden

Welche Bosse sind die brutalsten?

02.08.2014 um 01:50
@Katori

ya da hast du recht. weißt du noch, als dns für alle die mal on waren hot dogs bestellt hat? :) oder als er allmy-gold-accounts verschenkt hat. :)


melden

Welche Bosse sind die brutalsten?

02.08.2014 um 01:52
@raupsi-ya ja unvergsslich, oder wie er diese troll army vom NSA und Co verbannte, das war episch.


melden

Welche Bosse sind die brutalsten?

02.08.2014 um 01:56
@Katori

ya ich hab gehört die armen sind immer noch nicht von der einsamen insel gerettet worden, wo dennis sie ausgesetzt hatte :O


melden

Welche Bosse sind die brutalsten?

02.08.2014 um 02:00
@raupsi-ya ich hab gehört das die Insel Ziel eines ausserirdischen Bug Angriffes werden wird-.


melden

Welche Bosse sind die brutalsten?

02.08.2014 um 02:02
@Katori

na dann prost mahlzeit! dns hat das doch alles bestimmt organisiert dieser schlawiner :)


melden

Welche Bosse sind die brutalsten?

02.08.2014 um 02:06
@raupsi-ya aber das nur zum besten für alle.


melden

Welche Bosse sind die brutalsten?

15.12.2015 um 20:29
Hugo Boss


melden

Welche Bosse sind die brutalsten?

16.12.2015 um 10:02
Schlachtzugsbosse in World of Warcraft


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Computerspiele Charakter wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2019 von BossMeng
Sascha81 am 15.10.2017, Seite: 1 2
26
am 14.01.2019 »
Umfragen: Habt Ihr Lieblings Figuren in dem Computer Spielen?
Umfragen, 8 Beiträge, am 25.11.2017 von Megapiwko
Sascha81 am 11.10.2017
8
am 25.11.2017 »