Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr was gegen 2011er User?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: User

Habt ihr was gegen 2011er User?

07.10.2011 um 18:42
die 2010er sind wesentlich schlimmer als die 2011er.
warum? weil die 2010 schon das gefühl haben zum "inventar" zu gehören und sich demzufolge wesentlich mehr no go´s leisten.


melden
Anzeige

Habt ihr was gegen 2011er User?

07.10.2011 um 18:43
Outsider schrieb:die 2010er sind wesentlich schlimmer als die 2011er.
Das ist aber nicht sehr freundlich. :D


melden

Habt ihr was gegen 2011er User?

07.10.2011 um 18:46
@Aldaris
nicht freundlicher als gegen die 11er zu wettern ;)


melden

Habt ihr was gegen 2011er User?

07.10.2011 um 18:49
@Outsider

Natürlich ist es unsinnig, User nach ihrem Jahrgang zu beurteilen. Aber so manch einer hält sich eben für etwas Besseres, wenn er hier schon länger verweilt. Das ist wie bei den alten Leuten, die über die Jugend schimpfen: "Früher war alles besser", etc.


melden

Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Abwertend den neuen Usern gegenüber.
Hier sind alle User auf gleicher Augenhöhe.
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt