Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen 2011er User?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen 2011er User?

07.10.2011 um 18:42
die 2010er sind wesentlich schlimmer als die 2011er.
warum? weil die 2010 schon das gefühl haben zum "inventar" zu gehören und sich demzufolge wesentlich mehr no go´s leisten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen 2011er User?

07.10.2011 um 18:43
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:die 2010er sind wesentlich schlimmer als die 2011er.
Das ist aber nicht sehr freundlich. :D


melden

Habt ihr was gegen 2011er User?

07.10.2011 um 18:46
@Aldaris
nicht freundlicher als gegen die 11er zu wettern ;)


melden

Habt ihr was gegen 2011er User?

07.10.2011 um 18:49
@Outsider

Natürlich ist es unsinnig, User nach ihrem Jahrgang zu beurteilen. Aber so manch einer hält sich eben für etwas Besseres, wenn er hier schon länger verweilt. Das ist wie bei den alten Leuten, die über die Jugend schimpfen: "Früher war alles besser", etc.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Abwertend den neuen Usern gegenüber.
Hier sind alle User auf gleicher Augenhöhe.