Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Sport

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Us Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Sport

04.10.2011 um 23:56
Welche der Aufgeführten Sportarten mögt ihr am liebsten?

Ich bin für Basketball und das ist mein Lieblingsverein

Miami-Heat

Anzeige
melden
Baseball
2 Stimmen (3%)
American Football
20 Stimmen (25%)
Basketball
13 Stimmen (16%)
Eishockey
12 Stimmen (15%)
keins
27 Stimmen (34%)
hab keine Meinung dazu
5 Stimmen (6%)

US-Sport

05.10.2011 um 10:46
Eigentlich keine, aber am ehesten noch Eishockey.


melden

US-Sport

05.10.2011 um 13:00
Bin nicht so der Sportfan. Ich schau mir lieber die "Outtakes" an XD Der Superbowl is das einzige, was ich mir gezielt, jedes Jahr ansehe.


melden

US-Sport

05.10.2011 um 17:46
Kann mich da nur @neonbible anschließen!


melden

US-Sport

05.10.2011 um 18:08
keins

Außer Boxen und allenfalls Spiele unserer Nationalelf (männlich :D ! ) interessiert mich nichtmal deutscher Sport, US-Sport demnach erst recht nicht .


melden

US-Sport

05.10.2011 um 18:09
Nascar :)


melden

US-Sport

05.10.2011 um 19:43
zählt die WTCC auch? die schau ich nämlich gern, wegen der vielen unfälle ^^


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Sport

05.10.2011 um 20:00
Ja klar, ich jetzt nicht alles aufgezählt


melden

US-Sport

06.11.2011 um 14:28
...eindeutig Alexander der Große...spielt leider fürs falsche Team aber ich drück einfach mal ein Auge zu :D

Youtube: Alexander Ovechkin Hat Trick
Alexander Ovechkin Hat Trick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

US-Sport

06.11.2011 um 14:53
Bowling


melden

US-Sport

06.11.2011 um 17:29
Simpsoning


melden

US-Sport

06.11.2011 um 19:06
Also mit fehlt hier eindeutig eine Möglichkeit für alles zu stimmen. Ich schaue Basketball, Baseball, Football und Eishockey und noch im Motorsport die Indycar und die Nascar an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: