Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Laborfleisch

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Laborfleisch
Seite 1 von 1
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laborfleisch

05.10.2011 um 20:51
Würdet ihr Fleisch das in einem Labor Produziert wurde essen.

Hier ein Link dazu: http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=4173188/1hz0q85/index.html


melden
Anzeige
Ja wieso nicht, es werden dann vielleicht weniger Tiere geschlachtet
40 Stimmen (54%)
Nein, auf gar keinen Fall ist mir zu ekelig
14 Stimmen (19%)
Wenns meine Famiele und Freunde essen, dann tu ich das auch
0 Stimmen (0%)
Ja, ......(anderer Grund)
3 Stimmen (4%)
Nein,.....(anderer Grund)
10 Stimmen (14%)
hab keine Meinung dazu
7 Stimmen (9%)

Laborfleisch

05.10.2011 um 20:54
Hm.... um die Herstellung zu unterstützen, würd ichs vielleicht kaufen und verschenken xD
Selber essen genau so wenig wie jedes andere Fleisch


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laborfleisch

05.10.2011 um 20:55
Erst wenn es keine Tiere mehr gibt die ich essen kann.


melden

Laborfleisch

05.10.2011 um 20:59
Ich ess dann doch lieber Tiere.


melden

Laborfleisch

05.10.2011 um 20:59
Wenn es genauso schmeckt und gekennzeichnet ist, warum nicht?
Wer merkt denn zum Beispiel wirklich, ob er Fake-Käse auf der Pizza oder sonstwo hat? Das ist doch nichts anderes ...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laborfleisch

05.10.2011 um 21:19
Bin auch dafür, wenn es genauso schmeckt und die selbe Konsistenz hat.


melden

Laborfleisch

05.10.2011 um 21:30
Kommt drauf an wie es schmeckt, wie die Nährwerte sind wie die gesundheitlichen Risiken sind. Ich würds essen :D


melden

Laborfleisch

05.10.2011 um 21:31
Nein. ich bin vegetarier.


melden

Laborfleisch

05.10.2011 um 21:31
lool


melden

Laborfleisch

05.10.2011 um 21:33
@Hesher
Findest du das lustig?


melden

Laborfleisch

05.10.2011 um 21:33
@neonbible

Total.


melden

Laborfleisch

05.10.2011 um 21:34
@Hesher
oh :D


melden

Laborfleisch

05.10.2011 um 22:04
Wenn die das Zeug so weit entwickeln, dass es auf der Wiese grasen kann.... ja dann!

Ne im Ernst, wenn es schmeckt und lecker aussieht, dann würde ich es schon probieren.


melden

Laborfleisch

05.10.2011 um 22:55
Klaro.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laborfleisch

05.10.2011 um 23:29
Natürlich ;)


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laborfleisch

05.10.2011 um 23:32
Das wäre absolut genial. Ich würde es.


melden

Laborfleisch

06.10.2011 um 08:29
nope ich futter kein fleisch .... weder vom tier noch vom reaktor


melden

Laborfleisch

29.07.2013 um 03:29
Ich bin Vegetarierin.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laborfleisch

29.07.2013 um 03:41
Ich würds mal versuchen. Wenn es schmeckt, warum nicht? Mir ist egal, wo das Zeug herkommt. Hauptsache es macht satt.

(Und wenn er Erfolg hat, können wir bald den ersten Terminator-Cyborg bauen.)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt