Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Orangeat?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orangeat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mögt ihr Orangeat?

08.10.2011 um 10:20
Das ist eine Backzutat hier ein Bild:

Anzeige
melden
Ja, ich mag das
10 Stimmen (14%)
Nein, ich mag das nicht
41 Stimmen (59%)
Ich kenne das überhaupt nicht
18 Stimmen (26%)

Mögt ihr Orangeat?

08.10.2011 um 10:22
Hui, das ging aber mal ratzfatz mit der Umfragenerstellung.

Ne, das Zeug ist wahrlich kein Genuss....ich glaub' da muss
es sogar schon Beschwerden gegeben haben, da ich das
schon ewig nicht mehr in Gebäcken als Zutat gesehen hab'.


melden

Mögt ihr Orangeat?

08.10.2011 um 10:24
@TryptoPhan
ja, das zeug ist mittlerweile wohl schon auf dem index :D


melden

Mögt ihr Orangeat?

08.10.2011 um 10:28
ich finde das Zeug schmeckt wie Gummi. Wenn das irgendwo drin ist, puhle ich das mit Hingabe raus :)


melden

Mögt ihr Orangeat?

08.10.2011 um 12:37
Ich mag das. Dafür hasse ich Rosinen. :D


melden

Mögt ihr Orangeat?

08.10.2011 um 15:19
Nee, übelschmeckender, billiger Rosinenersatz für Geizhälse.


melden

Mögt ihr Orangeat?

08.10.2011 um 15:21
Geht so...


melden

Mögt ihr Orangeat?

08.10.2011 um 15:23
Finde ich widerlich. ;)


melden

Mögt ihr Orangeat?

08.10.2011 um 15:33
Nein, nee, nö, nienicht, nää, bääh :{


melden

Mögt ihr Orangeat?

08.10.2011 um 16:49
Nope.

Rechts ist übrigens Zitronat, oder Succade :D


melden

Mögt ihr Orangeat?

08.10.2011 um 16:51
Ich mags.


melden

Mögt ihr Orangeat?

08.10.2011 um 16:56
Ich habe es noch nie gemocht...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Orangeat?

08.10.2011 um 17:55
Ich hab schon in so einige Lebkuchen gebissen, wo mich plötzlich der fiese Geschmack von diesem widerlichen Zeug erschreckt hat. Seither passe ich immer extrem auf. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man an sich leckeres Backwerk mit diesem Mist vergiften kann. Das schmeckt so ekelhaft, dass ich es sofort wieder ausspucken muss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: