Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wisst ihr was Media Markt mit "Ende des Preis-Irsinns" meint?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Media Markt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wisst ihr was Media Markt mit "Ende des Preis-Irsinns" meint?

22.10.2011 um 17:30
Nichts direktes, jeder interpretiert es für sich :D das ist ja das wirkungsvolle daran, je sporadischer die Vorgabe, desto mehr lässt sich noch projizieren!

Anzeige
melden

Wisst ihr was Media Markt mit "Ende des Preis-Irsinns" meint?

22.10.2011 um 17:37
Bis jetzt geben die sich recht kämpferisch. Ich habe mir neulich einen Fernseher gekauft. Bei MM kann man die aktuellen Amazon Preise ansehen, und sie werden unterboten!
Allerdings habe ich neulich auch ein Plakat gesehen, in dem auf die Arbeitsplätze hingewiesen wurde.
In etwa: „Liebes Internet Du unterbietest unsere Preise, übernimmst Du auch unsere soundsovieltausend Mitarbeiter“. Leider habe ich das Plakat nicht im Netz gefunden, um es direkt zu verlinken. Aber interessant, dass ausgerechnet der Schweinemarkt jetzt an unser Mitleid appelliert.


melden

Wisst ihr was Media Markt mit "Ende des Preis-Irsinns" meint?

22.10.2011 um 19:14
Media meint - wir kommen nicht mehr gegen Internetpreise an.
Wir feuern qualifizierte Kräfte und ersetzen sie durch von der Arge geförderte.
Wir machen diesen Leuten Hoffnungen später in ein Arbeitsverhältniss übernommen zu werden.

Jetzt machen wir das anders: Wir sparen nochmehr Mitarbeiter und versuchen die Preise unter das Internetniveau zu senken (natürlich nur für einige Artikel).

Beratung ist ab jetzt (wenn nicht schon vorher) Glückssache.

Andererseits : Die Situation hat die Media/Saturn (EINE FIRMA !) selber so gewollt ! (GEIZ IST GEIL !)

Denkt mal drüber nach.

Eine Media/Saturn Geschädigte Familie.

Wir könnten hier einige Internas schreiben - dürfen das aber leider nicht.....


melden

Wisst ihr was Media Markt mit "Ende des Preis-Irsinns" meint?

23.10.2011 um 16:06
@Angelkiller2
"Wir könnten hier einige Internas schreiben - dürfen das aber leider nicht..."
Sowohl "können" als auch "dürfen" - ist eh anonym und ob´s stimmt steht sowieso auf einem ganz anderen Blatt (wie bei so vielem im Netz!). Wobei ich jetzt nicht den Wahrheitsgehalt Eurer Internas in Zweifel ziehen will - beileibe nicht! Aber wäre schon mal interessant aus Sicht einer "geschädigten Familie" sich informieren zu können.
Zur Not auch über´s Postfach... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr im Media Markt arbeiten?
Umfragen, 45 Beiträge, am 24.10.2011 von Kongo_Otto
Bonesman am 19.10.2011, Seite: 1 2 3
45
am 24.10.2011 »