Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wisst ihr was Media Markt mit "Ende des Preis-Irsinns" meint?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Media Markt

Wisst ihr was Media Markt mit "Ende des Preis-Irsinns" meint?

22.10.2011 um 17:30
Nichts direktes, jeder interpretiert es für sich :D das ist ja das wirkungsvolle daran, je sporadischer die Vorgabe, desto mehr lässt sich noch projizieren!


melden
Anzeige

Wisst ihr was Media Markt mit "Ende des Preis-Irsinns" meint?

22.10.2011 um 17:37
Bis jetzt geben die sich recht kämpferisch. Ich habe mir neulich einen Fernseher gekauft. Bei MM kann man die aktuellen Amazon Preise ansehen, und sie werden unterboten!
Allerdings habe ich neulich auch ein Plakat gesehen, in dem auf die Arbeitsplätze hingewiesen wurde.
In etwa: „Liebes Internet Du unterbietest unsere Preise, übernimmst Du auch unsere soundsovieltausend Mitarbeiter“. Leider habe ich das Plakat nicht im Netz gefunden, um es direkt zu verlinken. Aber interessant, dass ausgerechnet der Schweinemarkt jetzt an unser Mitleid appelliert.


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wisst ihr was Media Markt mit "Ende des Preis-Irsinns" meint?

22.10.2011 um 19:14
Media meint - wir kommen nicht mehr gegen Internetpreise an.
Wir feuern qualifizierte Kräfte und ersetzen sie durch von der Arge geförderte.
Wir machen diesen Leuten Hoffnungen später in ein Arbeitsverhältniss übernommen zu werden.

Jetzt machen wir das anders: Wir sparen nochmehr Mitarbeiter und versuchen die Preise unter das Internetniveau zu senken (natürlich nur für einige Artikel).

Beratung ist ab jetzt (wenn nicht schon vorher) Glückssache.

Andererseits : Die Situation hat die Media/Saturn (EINE FIRMA !) selber so gewollt ! (GEIZ IST GEIL !)

Denkt mal drüber nach.

Eine Media/Saturn Geschädigte Familie.

Wir könnten hier einige Internas schreiben - dürfen das aber leider nicht.....


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wisst ihr was Media Markt mit "Ende des Preis-Irsinns" meint?

23.10.2011 um 16:06
@Angelkiller2
"Wir könnten hier einige Internas schreiben - dürfen das aber leider nicht..."
Sowohl "können" als auch "dürfen" - ist eh anonym und ob´s stimmt steht sowieso auf einem ganz anderen Blatt (wie bei so vielem im Netz!). Wobei ich jetzt nicht den Wahrheitsgehalt Eurer Internas in Zweifel ziehen will - beileibe nicht! Aber wäre schon mal interessant aus Sicht einer "geschädigten Familie" sich informieren zu können.
Zur Not auch über´s Postfach... ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
45
99 Stimmen
am 24.10.2011 »
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt