Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ice Tea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:19
Ja ihr lest richtig,Ice Tea aus Cannabis und ist sogar legal :D


Also trinkt ihr es?


c-ice

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
15 Stimmen (17%)
Nein
14 Stimmen (16%)
Kenne ich nicht
50 Stimmen (58%)
Danke für die info,werde es mal probieren :-)
7 Stimmen (8%)

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:23
@Bonesman kennst du Hemp? Das hab ich mal probiert find ich eigentlich ziemlich lecker. Für nen Softdrink.

Hast du denn den Schweizer Ice Tee getrunken?


1x zitiertmelden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:25
@Katori

Ne kenn Hemp leider nicht,auch nirgends hier gesehen :(

Jep heute zum ersten mal probiert,schmeckt sehr gut. Ist übrigens ein österreichisches Produkt,wird nur in der Schweiz hergestellt ;)


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:26
Warum sollte es nicht legal sein?

Du kannst ebensogut auf nem hanfblatt rumkauen, das hätte den selben thc Gehalt...


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:28
@fregman
ein wenig butter in den eistee und erhitzen, vielleicht passiert da ja noch was :3


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:29
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Ja ihr lest richtig,Ice Tea aus Cannabis und ist sogar legal :D
Jo wenn der Inhalt aus Nutzhanf besteht mit maximal 0,3 Prozent THC kannste draus machen, wozu du Lust hast.Der örtliche Hanftee im hiesigen Teestore ist ganz lecker.^^


@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hemp?
Wow ja das Zeug fand ich immer seehr lecker.Gibt auch zig Varianten von Hanf-Bier, aber damit bin ich weniger warm geworden, scheiss Alk.


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:29
@Bonesman bei uns gibt es Hemp auch nur an der Tanke die 24/7 offen hat.

Das ist ja was :D hehe :D ich würds jetzt gerne mal probieren.


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:31
@Vymaanika ja ne.

Hanfbier hab ich nicht getrunken, das stinkt mir :D mit dem Alk.


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:31
@Vymaanika

oh richtig. blöde idee mit der butter :D


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:33
Kostet bestimmt :P


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:35
@Katori

Von dem "Hemp" hatte ich früher immer eine Palette stehen, meine jüte mit knapp 14 dachte man halt man würde high davon werden. :D

@el_cojones

Meinste jetzt Cannabutter oder normal Butter, weil wenn letzteres dann: WTF? ö.Ö


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:41
Der Hanf in diesem Tee ist tatsächlich weiblich und somit theoretisch "rauchbar".
Nur dumm, dass das THC vorher herausdestilliert und vernichtet wurde. ;)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:42
@Hesher

Was meinst du? Das ist doch nicht teuer :D


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:44
@Vymaanika das hatte ich mir beim ersten mal auch erhofft :D aber neeeein.


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:46
@Katori

Ebenso 'wirksam' wie Panzerplatte. ;)


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:47
@Vymaanika darüber bin ich nicht im Bilde :D ;)


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:49
@Katori

Panzerplatte=ultimativ schlechtes Dope (Ecken) mit Kamelhodenhaaren drin. *g*


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:50
Hab ich mal getrunken..... Geht so


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

29.10.2011 um 18:50
@Vymaanika okay das ist ein übler Verschnitt :{


melden

Trinkt ihr Cannabis Ice Tea?

30.10.2011 um 01:07
@Challenger

Genau - das THC wird vorher rausgenommen und verbrannt. Dummerweise glauben aber noch welche, dass dem nicht so ist - die Verpackung ist sogar umweltfreundlich...


Anzeige

1x zitiertmelden