Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Musik hört ihr?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Welche Musik Hört Ihr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:04
@17
Jah ich sags ihm.. Er regt sich grade selbst über sich auf^^ Danke, das ist nur zu göttlich!

Anzeige
melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:08
@17

Mobbst wieder grundlos Leute hier? :D :D


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:10
@-ripper-

Grundlos? Sei froh dass er nicht Kantri geschrieben hat :D


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:11
Brutalst!
Er? Also.. Oh menno.. nee ey.. jetzt muss ich mir echt Gedanken machen!


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:12
@17

Das würde der Aussprache höchstens noch nachkommen. :D

Und wo wir schon dabei sind. Was ist lyrics?


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:12
@-ripper-

Lyrics?
Hörbücher vielleicht? :D


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:14
@17

hmm, warum die nicht einfach mehr Hörbücher heißen können ist unbegreiflich. Aber heutzutage muss es ja English sein :D

englisch


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:15
@-ripper-

ich glaube nicht, dass Hörbücher gemeint sind, war nur so ne Vermutung :D


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:17
@-ripper-
@17

Mit 'lyrics' ist doch normalerweise der Liedtext gemeint... passt irgendwie nicht so recht in die Reihe, aber vielleicht hab ich ja auch etwas verpasst...


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:17
Youtube: Da wird eine Insel sein
Da wird eine Insel sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

das ist Lyrics oder ohne "s" müsste ich meinen dad fragen ;D


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:25
@Extraorginally

Lyrik sind Gedichte


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:29
Das sind Gedichte! Also das weiß mein dad! Das hört der nämlich selber.. hab ich aber auch manchmal gehörrt früher..


melden

Welche Musik hört ihr?

03.11.2011 um 23:53
@Extraorginally

Das was du gepostet hast ist ein Lied und kein Gedicht.

Hier mal ein Beispiel von Lyrik:

Youtube: der Panther
der Panther
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Musik hört ihr?

04.11.2011 um 11:12
[x] was anderes.. -> siehe mein profil :D


melden

Welche Musik hört ihr?

04.11.2011 um 11:18
Metal und J-Rock hauptsächlich :)


melden

Welche Musik hört ihr?

04.11.2011 um 11:21
Eigentlich alles schonmal, bunt durcheinander :D nur Punk und Hip-Hop ist nicht so mein Fall.


melden

Welche Musik hört ihr?

04.11.2011 um 12:46
Rap, Hard Rock, Metal


melden

Welche Musik hört ihr?

04.11.2011 um 12:52
Gerade jetzt: Aggro Berlin Mixtape 2002. Endlich wieder Wochenende...

Ok... Ich höre nur mit da mein kleiner Bruder und seine kleinen Mongofreunde meinen PC belagern.


melden

Welche Musik hört ihr?

04.11.2011 um 12:59
Hardcorepunk, Crust und Grindcore :)


melden

Welche Musik hört ihr?

04.11.2011 um 13:02
Southern Rock, Hard Rock, Heavy Metal, manchmal Death Metal oder Black Metal.


Anzeige

melden