Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ohrringe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

13.11.2011 um 15:18
Wie findet ihr Männer mit Ohrring? Geht oder absolut bescheuert?

Anzeige
melden
1 ohrstecker ist geil
10 Stimmen (9%)
Ohrstecker auf beiden Seiten
3 Stimmen (3%)
Bling bling Ohrringe sind geil
3 Stimmen (3%)
Ohrringe bei Männern wirken schwul, weicheimässig
72 Stimmen (67%)
Ohrringe bei Männern wirken sehr maskulin und cool
3 Stimmen (3%)
Piercings im Ohr bei Männern ist geil
12 Stimmen (11%)
Tunnel im Ohr bei Männern ist geil
4 Stimmen (4%)

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

13.11.2011 um 15:22
Sorry, ich find es sieht dämlich aus.


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

13.11.2011 um 15:24
Ist mir eigentlich egal, aber ich mag Piercings generell nicht so.


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

13.11.2011 um 15:27
"geil" find ich das nicht, aber ist okay. Solange die s nicht übertreiben...


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

13.11.2011 um 15:59
irgendwie gibt es die antwort die ich gewählt hätte nicht... ich finde es weder wirklich geil noch unbedingt schwul. allerdings gibt es auch ein schwules ohr! da darf kein ohrring stecken dass wäre WIRKLICH schwul :D


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

13.11.2011 um 16:07
Ich hatte früher mal je eines au jedem Ohr. Also son Ohrstecker, quadratisch.

Irgendwann fiel bei ner Feier das linke raus.

Kam aber zu keinen Mißverständnissen


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

13.11.2011 um 16:11
Kommt auf den Mann drauf an. Ich persönlich trage keine, aber ich kenne jemanden der soetwas trägt. Ich finde das hat Stil. Er trägt aber keine Glitzerohrringe, sonder so bunte Ohringe, passend zu seinem Punk Stil.


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

13.11.2011 um 16:24
Ich hab mal ein Pärchen-Foto von Bekannten gesehen, da hatte er glitzerndere und größere Ohrringe drin als sie. Abtörner.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

14.11.2011 um 08:20
habe früher einen echten Diamant am Ohr getragen natürlich links


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

14.11.2011 um 09:24
Geht mal garnicht!Absolutes no-go!!!!!!!


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

14.11.2011 um 09:37
Gegen einen kleinen Ohrstecker hab ich nichts .
Würde nicht von einem Mann verlangen, dass er ihn wegen mir auszieht .
Mehr sollte nicht sein .
Steh nicht auf Pircings


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

14.11.2011 um 12:48
Schwul und Weicheimäßig als Antwort zu nehmen finde ich diskriminierend.

Ich finde Ohrringe generell blöd, also auch bei Frauen. Gefällt mir einfach nicht, hat was Ohrmarkenmäßiges. Nur bei Punks ist es ok.
Aber wer es mag, kann von mir aus, ich lehne keinen deswegen ab. Wichtig ist eben, das Teil zu pflegen, wenn es ungepflegt aussieht, ist es eklig.


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

14.11.2011 um 20:46
Schrecklich, aber nicht unbedingt schwul und weicheimäßig. :D


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

14.11.2011 um 21:04
Kommt auf die Art der Ohrringe an, aber wenns die richtigen sind, ist es cool und überhaupt nicht "weicheimäßig".


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

14.11.2011 um 21:06
@Paka

Ohrmarken bei Tieren finde ich richtig schlimm.
Aber Menschen können ja selber entscheiden, ob sie sowas tragen wollen ^^


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

14.11.2011 um 21:08
Also ich finde Männer mit Ohrringen, (erst recht wenn sie zwei haben), total schwuchtelig. ^^


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

14.11.2011 um 21:09
nur gut dass ich ja keinen ohring bekomme :D :D


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

15.11.2011 um 01:09
Wenn es zum Typen passt und vielleicht nur ein plastikteil ist finde ich es okay ein Ohrstecker mit glitzersteinchen ist allerdings nichts für meinen geschmack


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

03.03.2015 um 23:24
Genauso peinlich wie Goldkettchen am Handgelenk


melden

Wie findet ihr Männer mit Ohrring?

04.03.2015 um 20:28
:{


Anzeige

melden