Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte man Pyrotechnik in Fußballstadien erlauben?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyrotechnik

Sollte man Pyrotechnik in Fußballstadien erlauben?

16.11.2011 um 09:47
Man sollte automatische Waffen erlauben, aber nur innerhalb der Stadien.
Dann löst sich das Hooligan Problem mit der Zeit ganz alleine, und die Spiele werden spannender.
Dann wären die Spieler-Gehälter auch endlich gerechtfertigt.


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man Pyrotechnik in Fußballstadien erlauben?

04.12.2013 um 22:37
Ja, Pyrotechnik kann was schönes sein. Siehe Saarbrücken's Pyrotechnik-Aktion gegen Dortmund.
Man solle, aber damit keinen Mist bauen.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man Pyrotechnik in Fußballstadien erlauben?

04.12.2013 um 23:25
Allmysterio schrieb:Ja, Pyrotechnik kann was schönes sein. Siehe Saarbrücken's Pyrotechnik-Aktion gegen Dortmund
das sah echt nicht schlecht aus :)


bilder und filmchen hat es hier:

http://www.ultras-tifo.net/photo-news/2084-saarbruecken-borussia-dortmund-03122013.html


melden

Sollte man Pyrotechnik in Fußballstadien erlauben?

05.12.2013 um 09:51
@azerate
Stimmt, sieht toll aus. Aber was wäre wohl, wenn dort ein paar in Flammen aufgehen?
Ob diejenigen dann gaaaanz cool bleiben würden? Wage ich zu bezweifeln.
Allerdings wissen die dann ja auch, was sie getan haben. Oder sich selbst angetan haben.
Dann ist es nicht so schlimm ;)
Aber trotzdem, sehr, sehr beeindruckend, besser geht es kaum noch.
:D


melden

Sollte man Pyrotechnik in Fußballstadien erlauben?

05.12.2013 um 11:49
Feuerwerk ist nicht zwangsläufig schlecht. Vielleicht kann man ja Regelungen mit den Vereinen treffen, dass unter bestimmten Bedingungen sicheres Feuerwerk abgebrannt werden darf.

Einfach mal Bengalos mitten in einer Menge hunderter Menschen abbrennen und herumschwenken ist dagegen saudämlich.

Oder Leuchtraketen in die Menge schießen, Wahnsinn.


melden

Sollte man Pyrotechnik in Fußballstadien erlauben?

05.12.2013 um 16:15
@Kc
Stimmt.
Aber hat man das mal nicht gemacht, diesen Versuch, mit dem geregelten Abbrennen von Bengalos?
Ich fand das damals sehr schön, beim MSV in den späten 1980er Jahren. Dann wurde es Verboten.
Fand das damals total nicht in Ordnung. Heute sehe ich das ein wenig anders. Aber abbrennen unter Aufsicht, das wäre doch was ;)


melden
Hirnlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man Pyrotechnik in Fußballstadien erlauben?

18.04.2017 um 19:05
Also als Mitläufer von Ultras sind wir in den `90 gern auch ohne Pyro ausgekommen. Hatten unsere Kreativen ein Fälle. Konfetti, Schlüßelbünder und Toilletenpapier. War irgendwie Spaßiger.

Und die Hooligans werden sich auch noch mit Pyro auf die Schnauze hauen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt