Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Blätter bevorzugt ihr?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kariert, Blank, Liniert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Immer solche Fäkalsprachen...
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Blätter bevorzugt ihr?

15.11.2011 um 23:14
Auf welchen Blättern schreibt ihr am liebsten?

Anzeige
melden
Komplett weiß
7 Stimmen (12%)
Kariert
18 Stimmen (32%)
Liniert
8 Stimmen (14%)
Du kleiner, dreckiger Hurensohn! Ich weiß, wo du wohnst und wenn ich dich in meine Finger kriege, reiße ich dir dein Arschloch bis zum Nacken auf!
24 Stimmen (42%)

Welche Blätter bevorzugt ihr?

15.11.2011 um 23:19
Cannabis :)


melden

Welche Blätter bevorzugt ihr?

15.11.2011 um 23:20
in der schule hatte ich meist bis auf den deutschunterricht imemr kariertes papier

irgendwie besser.. zum schreiben eignet sich aber ein komplett weißes nicht, find ich


melden

Welche Blätter bevorzugt ihr?

15.11.2011 um 23:22
letztes


melden

Welche Blätter bevorzugt ihr?

15.11.2011 um 23:26
Du kleiner, dreckiger Hurensohn! Ich weiß, wo du wohnst und wenn ich dich in meine Finger kriege, reiße ich dir dein Arschloch bis zum Nacken auf!
Na na na, @GrandOldParty , jetzt wird's schmutzig.


melden

Welche Blätter bevorzugt ihr?

15.11.2011 um 23:26
grüne weil wenn sie schon braun sind kann ich nichts mehr mit anfangen ;)


melden

Welche Blätter bevorzugt ihr?

15.11.2011 um 23:33
Schwarz mit weißen Stiften.


melden

Welche Blätter bevorzugt ihr?

15.11.2011 um 23:37
Frauen als Blätter zu bezeichnen ist ja wirklich mal ausgefallen, aber ich würde hier natürlich niemals zugeben, in welche ich gern meinen genetischen Code schreiben würde. :D
@GrandOldParty
@Kongo_Otto
@Missesfee
@Aldaris
@D4VE
@canpornpoppy
@Katori


melden

Welche Blätter bevorzugt ihr?

15.11.2011 um 23:42
@Wolfshaag
Mir läuft auch oft die ganze Tinte übers Blatt aus.


melden

Welche Blätter bevorzugt ihr?

15.11.2011 um 23:44
@Kongo_Otto
Manche Frauen benutzen dann auch gern mal Tintenkiller! Also nicht immer schlim. ;)


melden

Welche Blätter bevorzugt ihr?

16.11.2011 um 00:18
Dachte es geht um Zeitungen.

Ich glaube ich werde zu alt für das Forum.


melden

Welche Blätter bevorzugt ihr?

16.11.2011 um 00:25
Man kann auf so vieles schreiben .

Auf Papier schreib ich nur noch meine Einkaufsliste


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Immer solche Fäkalsprachen...