Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Nationalsozialistischer Untergrund
Seite 1 von 1
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?

17.11.2011 um 13:16
Bislang weiss man noch nicht, ob die in Zwickau gegründete rechte Terrorzelle :"Nationalsozialistischer Untergrund" (NSU),ein bundesweiter Netzwerk an rechte Terroristen ist und so viel mehr gewaltbereite Mitglieder existieren.Doch der Mord an zahlreiche ausländische Mitbewohner,sowie eine Polizistin geht auf die Rechnung dieser oben genannten Terrorzelle.
Auch sollen einige Politiker auf die Todesliste der NSU stehen und die Medien sprechen schon von eine
"Braune Armee Fraktion".
Sollten es noch viel mehr Mitglieder geben,so wäre die Gefahr vor weiteren Taten nicht vorbei.
Darum meine Frage, habt ihr Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?


melden
Anzeige
Ja,ich habe Angst
10 Stimmen (15%)
Nein,ich habe keine Angst
56 Stimmen (85%)
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?

17.11.2011 um 13:18
Also ich habe eher Angst, dass es weiter salonfähig wird und die Politiker weiter die Rechten decken.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?

17.11.2011 um 13:30
@Kylmää
Der wievielte Trööt zum Thema ist das jetzt?
Es gibt nun wirklich wichtigere und bedrohlichere Themen, als eine Handvoll Nazi-Deppen.
Ich sag nur Euro und Europa. Leider werden solch wichtige Themen derzeit, von dem künstlich hochgepushten "Braunen Terror", verdrängt.

Hätten sich unsere Politiker nicht feiner ausdenken können, damit die Finanzkrise aus den Schlagzeilen und den Hirnen der Menschen verschwindet.

Aber Hauptsache es gibt etwas, wovor man "Angst" haben kann und wo man hemmungslos empört sein darf, ohne, wie bei der Finanzkrise, auch nur den geringsten Schimmer, von der Materie, haben zu müssen.

Wenn mir etwas Angst macht, dann höchstens die Dummheit der Massen.
Erstaunlich, wie leicht wir Deutschen uns vom Medienzirkus vorführen lassen.


melden

Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?

17.11.2011 um 13:37
Wolfshaag schrieb:Leider werden solch wichtige Themen derzeit, von dem künstlich hochgepushten "Braunen Terror", verdrängt.
...nicht ohne Grund wenn man bedenkt das seit 3 Tagen an den Märkten kräftig gegen Frankreich und Belgien gewettet wird. :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?

17.11.2011 um 13:39
Man sollte natürlich nicht dumm sein und alles andere verdrängen. Aber die Rechten zu verharmlosen, halte ich für gänzlich falsch.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?

17.11.2011 um 13:40
@Befen
Da hast Du recht, sowas Ähnliches ging mir auch schon durch den Kopf. :D


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?

17.11.2011 um 13:43
Hi @Wolfshaag

Dieses ist nun mal mit die Euro und Europa Krise derzeit das meist diskutierte Thema in den Nachrichten und eine Umfrage darüber gibt es nach meine Ansicht vorher nicht.
Ob dieses Thema gegenüber anderen nicht so wichtig zu scheinen mag,dass lass ich mal aus,
ich finde es auch wichtig und bedrohlich,wie etwa die Euro Krise,nur auf eine andere Art.
Schließlich geht es hier um Mordfällen von zahlreichen ausländischen Mitbürger und das in unserem Land und das gute Ansehen von uns Deutschen und über Deutschland allgemein, macht es in den anderen Ländern nicht gerade einfacher.


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?

17.11.2011 um 13:44
@Paka
sehe ich auch so


melden

Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?

17.11.2011 um 13:46
Nein,ich habe keine Angst ... weder vor linkem, rechten Terror, noch vor Terror von Al Quaida !
Wolfshaag schrieb:Wenn mir etwas Angst macht, dann höchstens die Dummheit der Massen.
Erstaunlich, wie leicht wir Deutschen uns vom Medienzirkus vorführen lassen.
So sehe ich das nämlich auch, daß so langsam aber sicher der sogenannte Sozialstaat den Bach runter geht und was uns wirtschaftlich in Zukunft erwartet, ist jetzt erstmal als Thema abgelöst.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?

17.11.2011 um 13:47
@Paka
Das waren drei Serienkiller mit Fascho-Hintergrund. Zwei liegen unterm Torf und eine hockt hinter schwedischen Gardinen. Thema durch!
Da jetzt künstlich sowas Ähnliches, wie die R.A.F., nur in braun, konstruieren zu wollen, ist einfach nur lächerlich.

Sicher kann man darüber diskutieren, warum es solange dauerte, bis man sie einkassiert hat, aber eine europäische, oder gar weltpolitische Bedeutung hat der Kram nicht.
Also nochmal, es gibt einfach Wichtigeres.


melden

Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?

17.11.2011 um 14:20
vor dummen Menschen hab ich generell keine angst eher Mitleid...


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?

17.11.2011 um 14:26
Angst?
Diese Leute sollten eher Angst haben, falls sie hier in die Nähe kommen sollten.

Da wird mit der "gefährlichen" Rechten kurzen Prozess gemacht.
Das ist jetzt wirklich kein Spaß, es sind hier öfters mal tote Rechtsradikale aufgefunden worden, vor allem nähe Frankfurt.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor der "neuen" Art des Rechtsterrorismus ?

17.11.2011 um 19:29
@Wolfshaag

Da wo ich lebe, ist eine Nazihochburg.

Daneben habe ich einfach etwas dagegen, wenn man versucht Linke auf Biegen und Brechen zu kriminalisieren und die Rechten dagegen verharmlost.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt