Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erbsenzähler, Haarspalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 00:03
Seid ihrs?

Anzeige
melden
Ja
27 Stimmen (31%)
Nein
27 Stimmen (31%)
Vielleicht
34 Stimmen (39%)

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 00:04
ja


melden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 00:04
Joa bin ich wohl :D


melden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 00:07
In einer erbsendose sind genau 958 Erbsen dazu kommen durchschnittlich 15 halbe


1x zitiertmelden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 00:53
So eine Haarspalterei.


melden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 01:04
verrat ich nicht


melden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 01:11
Ich zähl jetzt Schafe


melden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 11:44
Klar :D


melden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 12:49
Eindeutig JA :D
Monk wünde sagen "Es ist eine Gabe und ein Fluch"


melden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 13:05
Ja bin ein Erbsenerzähler :D


melden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 13:06
@DerPan
Dann mußt du auf JA drücken :D
Ich war die 13


melden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 13:08
@victory
Hab ich gemacht ^^ Bin ich halt die 14. Erbse


melden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 13:16
Boahh da fällt mir ne Geschichte ein...
Da gabs oder gibts immer noch das Cafe Sprüngli am Paradeplatz in Zürich, da sassen die "gestopften" älteren Damen und die, die nen goldenen Löffel beim Cafe dabei hatten, bei denen
wusste man, dass sie Geld loswerden wollen.
Also ich bin da ja nie hingegangen, aber Freunde von mir erzählten was sie so machen mussten, wenn sie mit so ner Dame zu ihr nach Hause oder in ein Hotel gingen...
Die Jungs waren alle so anfang 20 und die Damen so ab 60 :D
Also einer erzählte mir, dass er sich nackt ausziehn musste, und sie hatte ne Dose Erbsen auf dem
Boden ausgeleert und er musste sie vor ihr zählen.... Na jedenfalls musste er das Prozedere zwei mal machen weil die erste Zahl falsch war....
Ausserdem muss ja die "Dame" die Erbsen vorher schon gezählt haben...lol
Na jedenfalls war er fast vier Stunden bei der, musste sich noch nichtmal anfassen lassen...und kassierte 500schweizer Franken....


melden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 13:22
@DerPan
Dann wissen wir ja woher @sixsuns weiß, wieviele da drin sind
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:In einer erbsendose sind genau 958 Erbsen dazu kommen durchschnittlich 15 halbe
lol ich schmeiß mich weg :D


melden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 13:23
@victory
o.O lool^^ Ich schmeiss mich auch weg :)


melden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

18.11.2011 um 18:22
Ich vermisse die Antwortmöglichkeit

[ ] Schädelspalter


melden

Seid ihr Erbsenzähler / Haarspalter?

19.12.2013 um 00:54
Nein !
ecc017 ij


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: