Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

xD ?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

xD ?

28.03.2012 um 18:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 19.11.2011:Zu häufiges Benutzen oder gar bei Männern ist aber nervig oder peinlich.
XDDDD

Well, deal with it!

Anzeige
melden

xD ?

28.03.2012 um 20:01
Lol, imo sind solche Abkürzungen dämlich ROFL LMAO....


melden

xD ?

04.04.2012 um 22:11
xDDDDDD


melden

xD ?

04.04.2012 um 22:17
Mittlerweile finde ich das xD auch nicht mehr gut. :nerv:
Wenn man es ab und zu mal benutzt ist das auch ok,aber ständig will ich das nicht lesen :no:
Unsere Smileys finde ich außerdem viel schöner :ok:


Allerdings weiß ich,dass @sirparzival das xD eigentlich total toll findet :P


melden

xD ?

04.04.2012 um 22:18
@IvoryTower
Ey danke du mich auch :fuya:


melden

xD ?

04.04.2012 um 22:23
@sirparzival
Du weißt doch ,wie ich das meine ;)^^


melden

xD ?

04.04.2012 um 22:24
@IvoryTower
jaaa :D


melden

xD ?

04.04.2012 um 22:29
@sirparzival
hehe :D

Diese ganzen Abkürzungen finde ich allerdings genauso schlimm - außerdem muss ich dann immer nachgucken ,was die bedeuten :|


melden

xD ?

04.04.2012 um 22:30
@IvoryTower
welche abkürzungen?


melden
melden

xD ?

04.04.2012 um 22:33
@IvoryTower
oh ja -.-


melden

xD ?

05.04.2012 um 12:41
Ich finde xD es eigentlich ganz okay xDDD


melden

xD ?

05.04.2012 um 13:02
Ist schon OK.

Nur wenn Leute diesen Ausdruck außerhalb des Internets verwenden, wirds peinlich. :D


melden

xD ?

05.04.2012 um 13:04
geht mir voll auf n sack


melden

xD ?

05.04.2012 um 13:28
ich finds lustig ^^


melden

xD ?

30.08.2013 um 00:25
Pro
@yaacool


melden

xD ?

30.08.2013 um 01:34
Entweder "XD" oder gar nicht!
Mit einem kleinen X weiß doch keiner wie viele Hühner man im Stall hat.
...echt jetzt, Junge!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer von euch kann eine oder mehrere Programmiersprachen?
Umfragen, 14 Beiträge, am 30.06.2011 von Pumpkins
cram am 27.06.2011
14
am 30.06.2011 »