Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Jim Carrey?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummschwätzer, Jim Carrey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Jim Carrey?

20.11.2011 um 15:08
trueman show

Anzeige
melden

Der beste Jim Carrey?

20.11.2011 um 15:48
definitv die truman show


melden

Der beste Jim Carrey?

20.11.2011 um 20:49
Trueman Show


melden

Der beste Jim Carrey?

20.11.2011 um 20:56
Die Truman Show ist der einzige Film mit Jim Carrey, den ich aushalte. Die Comedyfilme find ich einfach nur schrecklich. Aber naja, meine Stimme geht an Ace Ventura, das hat mir als Kind gefallen, glaube ich. :D


melden

Der beste Jim Carrey?

20.11.2011 um 21:01
da mach ich nochmal Werbung für Jim Carreay letzten Film, der meiner Meinung nach ganz oben stehen sollte :

https://www.youtube.com/watch?v=-6EXz-rKaQ8


melden

Der beste Jim Carrey?

20.11.2011 um 21:43
Cable Guy! CAAAAAAAAAAAAABLE GUY!!!!


melden

Der beste Jim Carrey?

20.11.2011 um 21:45
Trueman show ist kein comedy!!!


melden

Der beste Jim Carrey?

20.11.2011 um 21:53
beste leistung... moonman

beste comedy leistung

fire inspector von in living color, als er noch james carey hiess.


melden

Der beste Jim Carrey?

20.11.2011 um 23:36
Bruce Allmächtig die maske und trueman show


melden

Der beste Jim Carrey?

20.11.2011 um 23:38
Der aus "Dumm und DÜmmer"


melden

Der beste Jim Carrey?

21.11.2011 um 00:47
Man on the Moon


melden

Der beste Jim Carrey?

06.05.2012 um 21:25
200px-Riddler-carrey


melden

Der beste Jim Carrey?

06.05.2012 um 21:31
Schon schade, dass man vom 'besten' Jim Carrey sprechen soll und dann NUR die Comedy-Filme nehmen darf... denn das ist definitiv JC in eine Schublade gesteckt, in die er keinesfalls gehört

Für mich sind seine besten Filme: Trueman Show und Eternal Sunshine of the Spotless Mind


melden
melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Jim Carrey?

28.04.2013 um 23:13
pet detective


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Jim Carrey?

29.04.2013 um 07:29
Ace Ventura. In dieser Rolle lässt er sich in jeder Sekunde voll aus. Da muss er nicht erst eine Maske aufsetzen, oder verflucht werden, bevor er zur Höchstform aufläuft. Er ist es den ganzen Film über.


melden

Der beste Jim Carrey?

29.04.2013 um 09:22
Die Maske, was hab ich den Film als Kind geliebt :D


melden

Der beste Jim Carrey?

10.02.2018 um 22:45
Jim Carrry sieht aktuell ganz schön fertig aus. Hab ihn erst gar nicht erkannt, als ich ihn heute im Fernsehen in einem Beitrag sah


pri 52590499-e1508575821333

tmp8z68kOriginal anzeigen (0,2 MB)

442A461700000578-4874348-The star wore a


1x zitiertmelden

Der beste Jim Carrey?

10.02.2018 um 23:02
@Mr.Christian
Man wird nicht jünger.

Aber war da nicht auch vor kurzem irgendwas mit seiner Exfrau/ Exfreundin? Hat die nicht Suizid begangen und er kammihn Verruf nicht oder zu spät gehandelt zu haben? Irgendwie sowas ist da mal an mir vorbeigerauscht. Solch ein Lebenslauf nimmt einen bestimmt mit.


melden

Der beste Jim Carrey?

11.02.2018 um 06:25
wer Carrey mag, wird vielleicht das hier lieben:

"life doesn't happen to you, it happens for you..."

Youtube: Jim Carrey at MIU: Commencement Address at the 2014 Graduation  (EN, FR, ES, RU, GR,...)
Jim Carrey at MIU: Commencement Address at the 2014 Graduation (EN, FR, ES, RU, GR,...)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden