Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Phänomen haltet ihr für am wahrscheinlichsten ?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranromale Wesen
Seite 1 von 1

Welches Phänomen haltet ihr für am wahrscheinlichsten ?

21.11.2011 um 14:40
Welche Wesen könnte es eurer Meinung nach am wahrscheinlichsten geben. (wenn überhaupt)


melden
Anzeige
Aliens (die Roswell Sorte)
66 Stimmen (57%)
Geister
16 Stimmen (14%)
Waldwesen: Kobolde, Feen, etc.
4 Stimmen (3%)
Engel/Dämonen
21 Stimmen (18%)
Shapeshifter/Reptiloids
4 Stimmen (3%)
Vampire
5 Stimmen (4%)

Welches Phänomen haltet ihr für am wahrscheinlichsten ?

21.11.2011 um 15:10
auf der erde ?
oder wo ? :D


melden

Welches Phänomen haltet ihr für am wahrscheinlichsten ?

21.11.2011 um 15:24
Wieso nur die "Roswell-Alien Sorte" und keine menschlichen Aliens? tztz


melden

Welches Phänomen haltet ihr für am wahrscheinlichsten ?

21.11.2011 um 15:50
Das Phänomen dümmlicher Umfragen.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Phänomen haltet ihr für am wahrscheinlichsten ?

21.11.2011 um 19:49
:D ich mag deine Umfragen :ok:

(aber meine Antwort bleibt geheim)


melden

Welches Phänomen haltet ihr für am wahrscheinlichsten ?

21.11.2011 um 20:42
Aliens...


melden

Welches Phänomen haltet ihr für am wahrscheinlichsten ?

17.11.2012 um 18:34
@Gurkenhannes
Wenn die Aliens von der Roswell-Sorte sein sollen, dann haben wir nichts zu befürchten. Wenn sie so tollpatschig sind und mit ihrem Raumschiff auf der Erde bruchlanden, dann können es nur freundliche und leicht debile Wesen sein, die dazu noch sehr naiv sind. Wie sollten technisch hochentwickelte Zivilisationen denn so unfgähig sein, da in ein Farmerfeld zu krachen? :D Ansonsten dürften ihre Absichten nicht sehr freundlich sein.

An Aliens glaube ich noch am ehesten. An zweiter Stelle wären Phänomene, die man Geister nennt und von denen mehr als 99% erklärbar sein dürften.


melden

Welches Phänomen haltet ihr für am wahrscheinlichsten ?

17.11.2012 um 18:48
Trolle


melden

Welches Phänomen haltet ihr für am wahrscheinlichsten ?

01.12.2012 um 01:33
@Gibson
:) Also dieses Argument, dass Missgeschicke hochtechnisierten Wesen nicht mehr passieren können, lasse ich nicht gelten.


melden

Welches Phänomen haltet ihr für am wahrscheinlichsten ?

01.12.2012 um 02:16
@Gurkenhannes
Mit Aliens von der "Roswellsorte" sind doch die kleinen dürren eierköpfigen und glubschäugigen Greys gemeint oder nicht?
Das sie technologisch in der Lage sind zig Lichtjahre hinter sich zu lassen (wovon wir heute nur träumen können) aber dann genau an dem Zielort eine lupenreine Bruchlandung hinlegen ist angesichts noch weiterer Unwahrscheinlichkeiten mit an ziemlicher Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschliessen.


melden

Welches Phänomen haltet ihr für am wahrscheinlichsten ?

01.12.2012 um 17:05
@Gurkenhannes
Das habe ich nie behauptet. Aber ich glaube kaum, dass "hochentwickelte" Lebensformen (die dazu fähig sind, schnell genug zum Planeten Erde zu kommen, sodass es sich noch lohnt) einfach so mal bei einer wahrscheinlich 08/15-Landung wie die blöden Ochsen aus Versehen in ein Feld krachen und von einem Farmer entdeckt werden.


melden
Anzeige
Kiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Phänomen haltet ihr für am wahrscheinlichsten ?

01.12.2012 um 21:58
Engel und Geister schätze ich mal.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt