Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr diesen Lebensstil wollen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr diesen Lebensstil wollen?

23.11.2011 um 22:50
Jeder kennt sicherlich Two and a Half men, und Charlie Sheen. Würdet ihr seine Lebensweise haben wollen ? Sprich wenig Arbeit viel Geld, saufen, spielen und jeden Tag mit einer anderen schlafen. würdet ihr genauso leben wollen ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja weil
36 Stimmen (50%)
Nein denn
31 Stimmen (43%)
andere gründe
5 Stimmen (7%)

Würdet ihr diesen Lebensstil wollen?

23.11.2011 um 22:52
Ich mach mal den Anfang und sage andere Gründe...


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr diesen Lebensstil wollen?

23.11.2011 um 22:55
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

das ist meine utopie!


melden

Würdet ihr diesen Lebensstil wollen?

23.11.2011 um 22:56
Ich will nur seine Kohle. Auf den Rest kann ich verzichten. ;)


melden

Würdet ihr diesen Lebensstil wollen?

23.11.2011 um 22:58
Um dann genauso zu enden wie der Sheen?
Nö, da lebe ich lieber so wie jetzte.
Eni


melden

Würdet ihr diesen Lebensstil wollen?

23.11.2011 um 23:42
klar ich würde es in alles zügen voll auskosten :D


melden

Würdet ihr diesen Lebensstil wollen?

23.11.2011 um 23:59
So habe ich tatsächlich eine ganze weile mal gelebt, als ich noch keine volle Miete zahlen musste aber gearbeitet habe.


melden

Würdet ihr diesen Lebensstil wollen?

24.11.2011 um 00:01
Die Figur Charlie Harper lebt den Traum vieler, vieler Männer :D


melden

Würdet ihr diesen Lebensstil wollen?

24.11.2011 um 00:02
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:Sprich wenig Arbeit viel Geld, saufen, spielen und jeden Tag mit einer anderen schlafen.
Nimm das Saufen und Spielen weg und ich bin dabei :)


melden

Würdet ihr diesen Lebensstil wollen?

24.11.2011 um 01:20
das geld würde ich wollen auf den rest verzichte ich gerne na gut das Haus aus er Serie sieht auch nicht übel aus


melden

Würdet ihr diesen Lebensstil wollen?

24.11.2011 um 01:54
Das Geld nehme ich schon und dann lebe ich ein besseres Leben als Charlie Sheen.


melden

Würdet ihr diesen Lebensstil wollen?

24.11.2011 um 14:58
JAAAAAAAA
charlie is das vorbild der männer :D


melden

Würdet ihr diesen Lebensstil wollen?

24.11.2011 um 14:59
Hm... so teilweise^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Neavy Seals mit Charlie Sheen
Umfragen, 4 Beiträge, am 25.06.2012 von Legion4
RobintheKid am 25.06.2012
4
am 25.06.2012 »