Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr mal bei "Jugend forscht" ?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr mal bei "Jugend forscht" ?

01.12.2011 um 21:04
Auf dieser Seite https://www.jugend-forscht.de/können junge forscher von 14 bis 21 ihre schaluen köpfe unter beweis stellen . Jugend forscht ist ein bundesweiter Nachwuchswettbewerb, der besondere Leistungen und Begabungen in Naturwissenschaften, Mathematik und Technik fördert.

Habt ihr da mal mitgemacht?


melden
Ja es war..
2 Stimmen (3%)
Nein..
63 Stimmen (85%)
Nichtmal was von gehört..
6 Stimmen (8%)
ich bin zu schlau für sowas
3 Stimmen (4%)

Wart ihr mal bei "Jugend forscht" ?

01.12.2011 um 21:37
bei mir gabs nur "Jugend forscht" mit der Freundin ^^


1x zitiertmelden

Wart ihr mal bei "Jugend forscht" ?

02.12.2011 um 15:55
Ich weiß ich sollte mich schämen.
*schäm*
Aber ich war noch nie bei Jugend forscht in meinem Leben und habe mich soweit ich weiß auch nicht dafür interessiert o.o


melden

Wart ihr mal bei "Jugend forscht" ?

02.12.2011 um 16:06
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:bei mir gabs nur "Jugend forscht" mit der Freundin ^^
Wie sind die Forschungsergebnisse? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr mal bei "Jugend forscht" ?

02.12.2011 um 16:48
Ja, aber damals sagte man noch "Doktorspiele" dazu.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr mal bei "Jugend forscht" ?

19.08.2012 um 18:49
Bei Jugend forscht nicht, aber bei der DDR Variante MMM = Messe der Meister von Morgen. Fand ich ziemlich cool und einmal reichte es auch für eine Platzierung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: