Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 13:44
sehr seltsam, wie alle Wahlen der Art :)

Anzeige
melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 13:46
@victory
Selbst wenn du für sie stimmen würdest
Es bräuchte noch sehr sehr viele DA's dafür das Smokey gewinnt :D


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 13:47
@zwergfail

:D dachte ich mir fast, dass sie es ist ... Glückwunsch :D


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 13:51
@victory
Glückwunsch ?
:D
Das musst du ihr sagen das sie mich hat
:D



Nee passt schon so ;)


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 13:59
Na sacht mal ey....

da liest man einmal hier nicht mit und schon bin ich wieder die anstregende Löwin...

@der_wicht
Das ich dir zu anstrengend bin ist klar, wir hatten ja bereits das vergnügen und ich kann mich gut daran erinnern wie du danach geschrieen hast das ich endlich aufhören solle usw... nun müssen blümchen dran glauben... mir tut ja jede Frau leid die zu dir runter kommen muss.. in dein Dorf da :} Wenn die wüssten wie dein Keller ausgeschmückt ist... mir gefällt sowas, weisste ja... aber dem Rest? Ob die ohne Schaden da rausgehen können? i don´t know ;)

Ja glückwunsch an mich selbst das mich überhaupt einer genommen hat *augenroll* wer ist ja primär erstmal wurscht was :D


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 14:03
@SmokeyEyes
Die sache ist ja nehmen und aushalten sind 2 verschiedene paar Schuhe ;)
Aber wenn es wurscht ist dann .....jemand ....anderes ....übernehmen

Na wer will wer traut sich :D
Ist ja egal wer :D


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 14:05
@zwergfail

Jajajajajaja die Sprüche immer und ohne mich kannste dann doch nicht :D


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 14:08
@SmokeyEyes
Ahhh
*hust*
Wie bitte ?
Spar dir deine Energie ;)
Du hast heut nen battle
Aber nicht mit mir ;)


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 14:10
@zwergfail

dich kriege ich da locker noch mit unter ;D


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 14:13
@SmokeyEyes
Du meinst wohl darunter
aber wenn du heute oben sitzen willst
ok
Aber überanstreng dich nicht
ich lass dich heut gewinnen :D
aber beim battle musst du kämpfen ;)


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 14:13
moah.... *schweig* lol


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 14:17
@zwergfail
Mein Sieg liegt mit schwer im Magen; ich fühl mich wie ein Objekt.

@Plan_B
Jop; aber auch ein Charakter kann hässlich sein :D


1x zitiertmelden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 14:22
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:ich fühl mich wie ein Objekt.
So geht es doch jedem
Aber nicht jeder kann gewinnen ;)
Und viel Erfolg beim verdauen


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 14:29
@zwergfail
lold war eben auf deinem Profil; einladend :D


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 14:33
@Pumpkins
Ich will doch das man sich wohl fühlt :D
Und wenn nicht
Naja steht ja im profil :D


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 19:22
@bragi
@Plan_B

Danke. :)

Ich bin auch der Meinung, dass man noch lange keine Verliererin ist nur weil man nicht Erste ist. Andere Platzierungen sind auch sehr gut.

Außerdem überrascht mich meine, nach meiner Meinung, gute Platzierung eh sehr. Freut mich aber auch total. :)


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

21.12.2011 um 19:23
wyatt ftw!!!


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

22.12.2011 um 17:18
@Saphira
Dann brauchst eh kein Wahl zu starten wenn jeder super toll ist! Sind ja schon ludolfsche Zustände; jeder ist Gewinner; welch sinnvolle Wahl


1x zitiertmelden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

22.12.2011 um 17:19
@Pumpkins

Ich habe nirgends geschrieben, dass jeder super Toll ist. Nebenbei gesagt, habe ich diese Wahl nicht gestartet.


melden

Die einzige und ultimative Miss Xmas Finalwahl

22.12.2011 um 17:21
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:jeder ist Gewinner;
So sprechen nur Verlierer, oder schlechte Gewinner !


Anzeige

melden