Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr karaoke singen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karaoke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mögt ihr karaoke singen?

20.12.2011 um 20:08
Macht ihr karaoke?

Anzeige
melden
Ja regelmäßig vor breitem Publikum, karaokebars
3 Stimmen (3%)
Ja regelmäßig privat mit Freunden
6 Stimmen (5%)
Ja, selten
13 Stimmen (11%)
Ja, alleine, wenn keiner mithört
28 Stimmen (24%)
Noch nie gemacht, würde gerne
5 Stimmen (4%)
Nein, bin kein karaoke Freund
20 Stimmen (17%)
Nein, probiert, aber gefällt mir nicht
3 Stimmen (3%)
Nein, ich hasse Karaoke
39 Stimmen (33%)

Mögt ihr karaoke singen?

20.12.2011 um 20:12
weil ich mich ja gern zum gruppen-spasst mache !!


melden

Mögt ihr karaoke singen?

20.12.2011 um 20:15
Nein, bin kein karaoke Freund

Ich habs - aus Rücksicht auf meine Umwelt - auch noch nie probiert, werde es auch nie probieren, mir reicht schon das, was ich mitunter im Fernsehen sehe ...


melden

Mögt ihr karaoke singen?

20.12.2011 um 20:18
Für Singstar mag es reichen, für Publikum leider nicht.


melden

Mögt ihr karaoke singen?

20.12.2011 um 20:35
Ich hasse es einfach -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr karaoke singen?

25.12.2011 um 07:15
Wenn ich zu seh und hör wenn andere singen, Lustig. Ich werd aber nie selbst singen !


melden

Mögt ihr karaoke singen?

25.12.2011 um 09:07
Ich kann absolut nicht singen :D


melden

Mögt ihr karaoke singen?

25.12.2011 um 11:12
Einmal im Monat in eine Karaoke Bar ist im Freundeskreis Standard.


melden

Mögt ihr karaoke singen?

25.12.2011 um 11:18
Zählt betrunken mit Kumpels Lieder mit gröhlen auch?


melden

Mögt ihr karaoke singen?

02.02.2012 um 21:06
Karaoke ist eine Pflichtübung für mein Glückstraining.

YEAH. Sing it baby !!


melden

Mögt ihr karaoke singen?

02.02.2012 um 21:09
@dns

Macht das glaub ich gerne als Hobby...

:D


1x zitiertmelden

Mögt ihr karaoke singen?

02.02.2012 um 21:13
Ich liebe es wenn anderen das blut aus den Ohren läuft nur weil ich anfange zu singen :lv:

Ich bin eben doch n ganz besonderes Talent :D


melden

Mögt ihr karaoke singen?

02.02.2012 um 21:31
Soll ich jetzt auf "Mögt ihr karaoke singen?" oder auf "macht ihr Karaoke?" antworten?


melden

Mögt ihr karaoke singen?

02.02.2012 um 21:32
Zitat von KcKc schrieb:@dns

Macht das glaub ich gerne als Hobby...
Der traut sich bestimmt nur nicht.


melden

Mögt ihr karaoke singen?

06.02.2012 um 22:58
Eigentlich sollte man fast nix anderes machen ;-)


melden

Mögt ihr karaoke singen?

09.11.2012 um 08:55
@p1r473w0rld

Ich werde nie vergessen, was beim letzten Karaokeabend passiert ist:

Ich trinke keinen Alkohol & doch hab ich mir eine Flasche weißen Rum besorgt, um mit den Freunden meiner Freundin wenigstens etwas konform gehen zu können. Meine sowieso schon minderwertigen Sangeskünste hat das nicht gerade gesteigert, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz offiziell bei Madsen entschuldigen.


melden

Mögt ihr karaoke singen?

09.11.2012 um 17:27
Habs mal gemacht, klang aber scheisse.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr karaoke singen?

10.11.2012 um 01:38
Bah, nein. Ich trau mich nicht mal singen, wenn ich allein bin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte dns eine Karaoke-Darbietung bringen?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.10.2012 von harleenquinzel
Kc am 22.12.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.10.2012 »