Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt oder spielt ihr Ogame.de?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ogame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
P.K Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt oder spielt ihr Ogame.de?

08.01.2012 um 15:48
Mahlzeit,


wollte fragen ob ihr das Browser Game Ogame kennt oder selber spielt, wenn ja wie ist eure Meinung zum Spiel.

Anzeige
melden
Spiele es
5 Stimmen (6%)
Hab es mal gespielt
9 Stimmen (11%)
Kenne es find es Doof
9 Stimmen (11%)
Kenne es gar nicht
57 Stimmen (71%)
P.K Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt oder spielt ihr Ogame.de?

08.01.2012 um 15:53
Also ich spiele es schon seid Jahren und finde es ist eins der besten Browser Games.


1x zitiertmelden

Kennt oder spielt ihr Ogame.de?

08.01.2012 um 15:55
Zitat von P.KP.K schrieb:schon seid Jahren
aua


melden
P.K Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt oder spielt ihr Ogame.de?

08.01.2012 um 15:57
@rutz
wieso aua findest du es so schlimm xD


melden

Kennt oder spielt ihr Ogame.de?

08.01.2012 um 16:01
seid ≠ seit


melden
P.K Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt oder spielt ihr Ogame.de?

08.01.2012 um 16:01
AHHH sehe ich jetzt erst :S


melden

Kennt oder spielt ihr Ogame.de?

08.01.2012 um 16:08
Skyrim


melden

Kennt oder spielt ihr Ogame.de?

08.01.2012 um 18:55
Ich kenne und spiele das Spiel nicht.
Und außerdem sage ich auch nicht was ich im ersten Moment gelesen habe :D :D
Eni


melden

Kennt oder spielt ihr Ogame.de?

08.01.2012 um 19:49
Jo


melden

Kennt oder spielt ihr Ogame.de?

08.01.2012 um 23:38
hab ich ma gezockt ;)


melden

Kennt oder spielt ihr Ogame.de?

09.01.2012 um 02:14
hab mal gespielt, hab versagt.
ich glaube so knapp 2 monate hab ich durchgehalten so mit wecker stellen zum raiden und fleet saven etc.
aber selbst mit soviel aufwand war es schwer sich in neuen servern in den top 100 zu halten.
irgendwann wurde es mir zu doof.
das ist aber so ca. 4 jahre her, damals war ich schüler wie man das als erwachsener erfolgreich spielen kann ist mir rätselhaft, da muss man echt arbeitslos sein oder in seiner arbeiter permanent zocken können.


melden
P.K Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt oder spielt ihr Ogame.de?

09.01.2012 um 19:24
@1.21Gigawatt
Ja das ist wohl das großte Problem das Schüler und vor allem Arbeitslose echt ein riesen Vorteil haben :(


melden

Kennt oder spielt ihr Ogame.de?

04.02.2016 um 23:41
Jetzt seit ein paar Monaten
Und nein man muss nicht arbeitslos sein oder gelähmt im Bett liegen um es zu spielen. Aber der Suchtfaktor ist schon extrem


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: