Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pommdöner?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pommdöner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pommdöner?

13.01.2012 um 23:11
Kennt ihr den Pommdöner?

Den Pommdöner habe ich vor ungefähr einem Jahr für mich selbst entdeckt und seitdem ist er mein Lieblings-Fast-Food. Wie der Name schon vermuten lässt, ist es Döner mit Pommes und zwar zusammen in einer Box oder auch Tüte. Unten die Pommes, oben das Dönerfleisch und dann die Sauce dazu. Je nach dem halt, welche man genau will und welche von den Dönerbuden überhaupt angeboten werden.

Gegessen wird übrigens mit der Gabel.

Es hört sich vielleicht ekelhaft an, schmeckt aber geil! ;)

endoplast pommdoener wasselowski 1

endoplast pommdoener wasselowski 2

Anzeige
1x zitiertmelden
Schon mal davon gehört, noch nie gegessen
33 Stimmen (23%)
Noch nie von gehört
54 Stimmen (38%)
Kenne ich, schmeckt mir
43 Stimmen (30%)
Kenne ich, schmeckt mir nicht
12 Stimmen (8%)
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pommdöner?

13.01.2012 um 23:13
Hab ich noch nicht probiert, weil sowas hier keiner anbietet.


melden

Pommdöner?

13.01.2012 um 23:15
Nie gehört.


melden

Pommdöner?

13.01.2012 um 23:15
Heißt bei uns Dönerbox, kostet nichtmal viel, kann man mal essen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pommdöner?

13.01.2012 um 23:15
Gibt's hier an jeder Ecke, schmeckt ganz gut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pommdöner?

13.01.2012 um 23:15
Gammelfleisch vom Drehspiess mit Gammelkartoffel im Saisonfett?
Diese ekligen Fettmacher kannst Du alleine essen, lieber @GrandOldParty !


1x zitiertmelden

Pommdöner?

13.01.2012 um 23:16
Döner mit Bratkartoffeln drin kannte ich schon aber PommDöner - nee! :D


melden

Pommdöner?

13.01.2012 um 23:20
Dürüm Döner mit Pommes musste mal probieren ;)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pommdöner?

13.01.2012 um 23:29
Ekelhafter Fraß!


melden

Pommdöner?

13.01.2012 um 23:43
Muss ich nicht haben ... ich versteh den ganzen Hype hinter diesem schmierigen Fraß nicht. Wieso sind in 100 m Straße 3 Dönerläden? Ich geb mir sowas nur dann, wenn mich jemand mit da hin schleift ... und dann nehme ich am "liebsten" die Falafel. Die sind zwar mit richtigen Falafel nicht im Ansatz zu vergleichen (DAS ist mal gutes Essen! Falafelstern an der Sternschanze! ), aber wenigstens sind sie kein Fleisch, das in ungekühlten Autos in Müllsäcken angeliefert wurde, 15 Minuten in der Sonne auf dem Fussweg gelegen hat und dann 3 Tage lang am Spieß immer und immer wieder erwärmt wurde.

Edit: Werden die Pommes nicht matschig da unten drin?

psych


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 01:05
Zitat von MorgenFreemannMorgenFreemann schrieb:Dürüm Döner mit Pommes musste mal probieren ;)
;)
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:schmeckt aber geil!
jo so ist es :) ;)


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 01:17
Pommdöner ist im prinzip wie Dönerteller, nur weniger drinn schmeckt sehr lecker!

Aber was ich empfehlen kann ist, Dürüm mit Dönerfleisch und ganz wichtig Pommes!!

Das ist sowas von deftig und Haut rein!!!

ihr werdet es lieben!! es sie den ihr seit psycho-wrack :D


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 01:22
Hatte ich ein paar Mal, aber ich bevorzuge meist doch eher den klassischen Döner.

Bei meinen bisherigen Erfahrungen waren die Pommes zu stark durchgematscht und nicht mehr knusprig.


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 07:10
kenn ich nicht solchen fraß, dinniere eher in gehobenen lokalitäten


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 07:43
@old_sparky
Nachbars Mülleimer? ;)

Dürum mit Pommes hört sich geil an :ok:


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 08:10
Habe schon gehört, aber noch nicht probiert, ergab sich nicht die Gelegenheit.
Wenn ich nächstes mal die Gelegenheit dazu habe, werde ich es probieren. :D


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 08:19
In Frankreich und in arabischen Länder ist es normal Pommes in denn Döner zu tun, außerdem heiß es dort Schawarma und ihn gibt es viel langer, als der Döner und ist der originale.


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 09:13
Klingt nach nem normalen Pita Gyros, bei dem das göttliche Pitabrot durch flabbrig, fades Fladenbrot ausgetauscht wurde.

pita gyros


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pommdöner?

14.01.2012 um 09:26
Döner für die Welt


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 09:29
Igitt. :{


Anzeige

melden