Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Internetsüchtig?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seid ihr Internetsüchtig?

20.01.2012 um 18:25
Denkt ihr, dass ihr Internetsüchtig seid?

Ich denke es bei mir schon. Kann oft keine Stunde ohne auf'm Handy oder laptop im Netz zu gucken.

Findet ihr eure Internet sucht normal oder schlimm?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, bin ich, stört mich nicht, es ist gut so
36 Stimmen (53%)
Ja, bin ich, stört mich, will es reduzieren
4 Stimmen (6%)
Weiß nicht, denke ja
9 Stimmen (13%)
Weiß nicht, denke nein
8 Stimmen (12%)
Nein, habe Internet konsum unter Kontrolle
6 Stimmen (9%)
Ja, bin fast 24h im Netz, Handy auf'm Klo, im Auto, inner Badewanne etc
5 Stimmen (7%)

Seid ihr Internetsüchtig?

20.01.2012 um 18:29
Ja


melden

Seid ihr Internetsüchtig?

20.01.2012 um 18:31
Eindeutig.

Aber die Technik ist ja so weit, dass das nicht mehr schlimm ist.


melden

Seid ihr Internetsüchtig?

20.01.2012 um 18:31
Ja, aber ich kann jederzeit aufhören :troll:


melden

Seid ihr Internetsüchtig?

20.01.2012 um 18:33
@-ripper-
Ich könnt nicht aufhören.

Ohne Internet wäre es todlangweilig.

Und ich hätte kaum infoquellen. Traue keinen "Qualitätsmedien" wie tv und Zeitung.


melden

Seid ihr Internetsüchtig?

20.01.2012 um 18:41
Ich will mit meinem Smartphone begraben werden, um am Ende nocheinmal meinen Status zu ändern.


melden

Seid ihr Internetsüchtig?

20.01.2012 um 18:42
Random252520Funny252520Photos252520Part2


melden

Seid ihr Internetsüchtig?

20.01.2012 um 19:28
Ich glaub nich


melden

Seid ihr Internetsüchtig?

20.01.2012 um 19:29
Ja, bin ich, stört mich nicht, es ist gut so.


melden

Seid ihr Internetsüchtig?

28.02.2017 um 16:41
Ja - wahrscheinlich - zurzeit - ja 

schlimm?

ja nein. doch. nein. ja. nien. ja. JEIN.


melden

Seid ihr Internetsüchtig?

28.02.2017 um 16:42
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb am 20.01.2012:Denkt ihr, dass ihr Internetsüchtig seid?

Ich denke es bei mir schon. Kann oft keine Stunde ohne auf'm Handy oder laptop im Netz zu gucken.
ist es immer noch so bei dir?


melden

Seid ihr Internetsüchtig?

28.02.2017 um 17:17
Ja, sehr gerne sogar.
Früher war ich süchtig nach Autofahren, hat mich jedes Jahr tausende von Euros für Benzin gekostet. Heute kostet mich meine Internetsucht nur noch pro Monat 40€ für Internetvertrag + bisschen Strom :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: