Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SVV...

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SVV, Selbst Verletzendes Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SVV...

06.02.2012 um 02:58
1st world problems....

Zuviel Nabelschau kombiniert mit Pubertääää

Anzeige
melden

SVV...

06.02.2012 um 04:53
"Ne...", aber ich kenne und kannte welche, die es betreiben.


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SVV...

06.02.2012 um 12:56
@rutz

Was sollte den der Spruch wieder...hm?
Ganz ehrlich... Das ist nicht mehr lustig.
Ich bitte dich noch einmal ganz höfflich es zu unterlassen.


melden

SVV...

06.02.2012 um 14:07
Hab ich mal, bin davon weg


melden

SVV...

06.02.2012 um 16:48
@Puschelhasi
sehe ich auch so.


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SVV...

06.02.2012 um 19:11
>.< okay leute....
auf sowas habe ich wirklich keine lust.

@neonbible
wie hast du das gemacht?


melden

SVV...

06.02.2012 um 19:12
Nö ich bin mir selbst viel zu wichtig um mich selbst auch noch zu verletzen.


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SVV...

06.02.2012 um 19:15
@SmokeyEyes
bin neidisch


melden

SVV...

06.02.2012 um 19:16
@justmyself123

zurecht :D


melden

SVV...

06.02.2012 um 19:18
@justmyself123
@GilbMLRS
Ich stelle keinesfalls dieses Verhalten als ungefährlich und/oder witzig dar. Dennoch treff ich häufig sowas an wo es den doch nur drumgeht wie ich es oben schon beschrieben habe..


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SVV...

06.02.2012 um 19:19
@rutz
Ich kann dich nicht wirklich einschätzen.
Für mich war das böse gemeint.


melden

SVV...

06.02.2012 um 19:22
obwohl es doch gar nciht so emeint war :D


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SVV...

06.02.2012 um 19:24
@rutz
Hm,okay.
Irgendwie bist du ja lusitig.
Manchmal.


melden

SVV...

06.02.2012 um 19:33
Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß Frauen sich vermehrt zu Maennern mit markanten Narben sexuell hingezogen fuehlen.


melden

SVV...

07.02.2012 um 00:52
Zum Glück nicht...

@rutz
Wie gut, dass du nicht zu entscheiden hast, was "richtige" Probleme sind, und was nicht. Oder irgendjemand sonst, der dazu nicht in der Lage ist.


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SVV...

07.02.2012 um 19:05
danke...<33


melden

SVV...

08.06.2012 um 21:43
@krijgsdans
Das liegt aber daran, dass das aussagt, dass das "Männchen" viele Kämpfe bestritten hat.


melden

SVV...

15.06.2012 um 03:46
@Honiglilie
Mein Kommentar war ohnehin leicht ironisch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SVV...

15.06.2012 um 05:33
nein ...


melden

SVV...

15.06.2012 um 20:26
Selber hab ich das noch nie gemacht - habe auch keinen Grund dazu.
Kannte aber mal eine die das mehrere Jahre praktiziert hat. Ich konnte es bei ihr aber auch gut nachvollziehen. Nach ihrer Aussage hat es ihr das Gefühl noch zu Leben immer ein bisschen wieder gegeben.
Sie hat die Wunden aber nie offen getragen. T-Shirt im Sommer war nie möglich.

Eine andere Bekannte hat einen getroffen, der zum dritten mal im Krankenhaus lag mit einem gebrochenen Bein. Er hatte sich bewusst eine Brücke gesucht, bei der er beim Sprung nicht stirbt.

Da hier schon die 13 Jährigen Mädchen angesprochen wurden sollte man mal bedenken, dass 30% der minderjährigen Mädchen von sexuellem Missbrauch betroffen sind und das ist oft ein Auslöser für SVV.

Ich frage mich aber wie selbstzerstörerisch der Mensch an sich ist. Warum haben so viele Menschen Spass an so risikovollen Sachen? Wie z.B. sehr schnelles Autofahren, Komasaufen, Skifahren...
Auch das Rauchen würde ich als extrem selbszerstörerisch einstufen. Kann man das nicht auch zu SVV zählen?


Anzeige

melden