Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Gleichstellung Der Geschlechter
Seite 1 von 1
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 00:32
Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?


melden
Anzeige
Ja (bin ein Mann)
38 Stimmen (43%)
Nein (die Frau muss dem Mann untergeordnet sein)
18 Stimmen (20%)
Ja (bin eine Frau)
27 Stimmen (30%)
Nein (der Mann muss der Frau untergeordnet sein
6 Stimmen (7%)

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 00:37
@Bonesman

Und wie geht diese ,,Gleichstellung"?

Ist das so ähnlich, wie Missionars- oder Lotusstellung?


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 00:38
Ich bin dafür - auch wenn diese wollen weniger anforderungen z.B. im Sport - aber warum müssen wir bockspringen - 60-min Ausdauerlauf - Turnen etc. und die Mädchen aber nur balacieren, steppen, Seilspringen oder tanzem? War bei mir so 7-10 Klasse.


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 09:02
Nein (die Frau muss dem Mann untergeordnet sein) - 37%
Noch schlimmer kanpp 50% der männlichen Stimmen.
Hoffentlich relativiert sich das sobald ein paar mehr Stimmen hinzugekommen sind, ansonsten ist das sehr beschämend.
what the fuck am I reading


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 09:10
Inb4:

Hurr, durr Frauen müssen doch noch Frauen sein und Männer Männer.
Wenn Frauen das gleiche machen dürfen wie ich und das auch noch tun UND dann nicht mal wenigstens sozial sanktioniert werden, dann macht das doch alles keinen Spaß mehr.
Wo kann ich denn dann noch ein MANN sein und ich bin doch ein MANN?! ;_;
MIMIMI


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 09:21
Wo ist die Option: "Nein, der Mann muss der Frau untergeordnet sein"

Immerhin werden in den USA vom unterdrückten Geschlecht 80% aller Kaufentscheidungen gefällt, wohlgemerkt von dem Geld, welches großteils von ihren Unterdrückern verdient wurde.


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 09:25
Ja die armen Kerle werden dazu unter der realistischen Androhung schlimmster Folterqualen gezwungen, ihr hart verdientes und sauer erspartes Geld in den Rachen ihres faulen, nichtsnutzigen, verwöhnten, weiblichen Appendix zu werfen.
Wann schaltet sich endlich Amnesty ein und nimmt sich Not des unterdrücken Mannsvolk an?!
WANN?!


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 09:44
Frauen sind das umworbene Geschlecht, der 'Unterdrücker' umwirbt den 'Unterdrückten''.

Und das vor allem Männer in Gefängnissen sitzen ist bestimmt darauf zurückzuführen, dass Männer von Grund auf böse sind.


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 10:55
Dr.Plöke schrieb:Nein (die Frau muss dem Mann untergeordnet sein)
Gnihihihi
U mad?


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 12:05
neurotikus schrieb:Nein (der Mann muss der Frau untergeordnet sein
!!!!!


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 14:09
@ All Ein Mann sollte ein Mann sein eine Frau eine Frau, aber rechtlich gleichgestellt selbstverständlich und gleich verdiehnen.

Mann sollte Frauen generell gut behandeln. Eine Gesellschaft erkennt man daran wie sie ihre Frauen behandelt.


Respekt sollte da sein und deswegen dieses reduzieren auf den sex nervt.


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 14:44
Dann aber auch, wenn es der Frau Nachteile bringt, zum Beispiel im Schulsport! :D


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 14:46
@D4VE
solange die herren der schöpfung dann auch diesen komischen ausdruckstanz statt fussball bekommen :D


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 14:50
@gastric
Bei uns müssen alles alles machen, bzw. man kann wählen.


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 14:51
@D4VE
das war früher nicht so *namen tanz*


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 14:52
@gastric
Kann man jetzt gut oder schlecht sehen :D


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 14:53
@D4VE
:D ich wollte immer fussball spieln :D hatte keinen bock auf dieses rumgehüpfe :D für mich wars also schlecht, dass es keine wahl gab und die mädchen das mädchenzeug machen mussten und die jungs sich gegenseitig wegtreten durften :D


melden

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

09.02.2012 um 14:55
@gastric
bei uns spielen einfach alle Fussball, aber wir dürfen bei den Mädels nicht so "hart" ran gehen :D macht das spiel letztendlich ziemlich langeweilig!


melden
Anzeige

Seid ihr für Gleichstellung der Geschlechter?

24.12.2014 um 07:53
Als mann bin ich gegen die Gleichberechtigung der Geschlechter
Ich finde die Frauen sind das bessere Geschlecht
(allein schon in der Schulzeit sind Mädchen schon besser als Jungs)
Und daher schon sollten Frauen auch bessere Berufsschanzen
Und mehr verdienen als männer
männer hatten bisher nur die besseren Möglichkeiten als die Frauen
und daher Hofe ich in der Zukunft auf eine Mehr Berechtigung der Frauen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt