Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Sat-tv, Digitales Fernsehen
Seite 1 von 1
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

12.02.2012 um 20:10
Die analoge Satellitenübertragung wird am 30. April 2012 um 3 Uhr früh eingestellt. Wenn ihr noch analog über Satellit Fern sieht, müsst ihr daher bald auf digitalen Empfang umstellen, sonst bleibt der
Bildschirm schwarz.
Das betrifft nicht, für diejenigen, die Kabelfernsehen nutzen.

Darum meine Frage an alle Satelliten - Nutzer hier, habt ihr euer Empfang schon auf Digital umgestellt ?


melden
Anzeige
Ja, das habe ich schon gemacht
23 Stimmen (49%)
Nein,das muss ich noch machen
5 Stimmen (11%)
Interessiert mich nicht,ich empfange die Programme über Kabel
19 Stimmen (40%)
Posson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

12.02.2012 um 20:12
Fernsehen ist überflüssig.Die wollen nur Quoten und würden alles hierfür tun.


melden
Adler97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

12.02.2012 um 20:13
Ich muss es ja sonst seh ich ja nur noch schwarz!


melden

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

12.02.2012 um 20:14
Wir haben Kabel. Trotzdem kamen letztes Jahr häufig irgendwelche Vertreter von der Telekom und wollten uns einen Vertrag andrehen, weil unser digitales Fernsehen bald abgeschaltet werden wird. Schwachsinn, aber einige werden bestimmt drauf reingefallen sein.


melden

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

12.02.2012 um 20:16
@martialis
Die Eltern von meinem Ex z.B. :D


melden

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

12.02.2012 um 20:33
Mich betrifft es ebenfalls .... und das, obwohl ich via kabel empfange :D


melden

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

12.02.2012 um 21:06
Ich bin bestimmt kein Technikfreak. Aber ich habe seit über zehn Jahren digitales Fernsehen.


melden

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

12.02.2012 um 21:26
Also ganz ehrlich... ich weiß gar nicht, wie oder wo ich das umstellen müsste... hm


melden

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

12.02.2012 um 21:33
@1st
Neuen Receiver kaufen, neuen Knödel in die Schüssel schrauben.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

12.02.2012 um 21:37
Hatte schon immer Kabel.
Wüsste nicht wieso ich mir so ne Schüssel holen sollte, die sind nicht mal erlaubt bei uns in Hamburg.


melden

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

12.02.2012 um 21:50
Ok, hab mir den jetzt angeguckt. Hinten steht drauf Digital Receiver. Und darum
passat schrieb:neuen Knödel in die Schüssel schrauben
kümmert sich dann wohl der Vermieter.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

12.02.2012 um 22:15
die überschrift ist zum wegschmeißen.

abril abril :D

to topic:

benutze dvb-t


melden

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

12.02.2012 um 22:19
@Kongo_Otto
Ich käme im Traum nicht auf die Idee jeden Monat einen Haufen Geld für Kabel zu zahlen, bei wesentlich weniger Programmen.
Aber Mieter haben meist sowieso keine Wahl, und auch bessere Konditionen beim Kabel.


melden
Anzeige
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

analoges Sat.TV wird in Abril abgeschaltet-schon umgestellt?

12.02.2012 um 22:19
@passat
Kabelgebühren waren bis jetzt immer in meiner Miete mit drinnen, egal wo ich gewohnt habe.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden