Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starbucks?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Starbucks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starbucks?

12.02.2012 um 22:52
Mögt ihr Starbucks?

starbucks

Ich liebe Starbucks! :)
Hab sogar eine Starbucks-Tasse, aus der ich dann Zuhause meinen Kaffee trinke (gleiche wie im Bild). :D

Anzeige
melden
Ich mag Starbucks
25 Stimmen (34%)
Ich mag Starbucks nicht
48 Stimmen (66%)

Starbucks?

12.02.2012 um 23:39
War nur einmal dort ist nicht schlecht aber gibt wohl auch besseres


melden

Starbucks?

12.02.2012 um 23:40
War leider noch nie dort, sollte einer in meiner Heimatstadt eröffnen, werde ich da aber auch mal ein Käffchen schlürfen.
Von daher: Ich kann nicht abstimmen.


melden

Starbucks?

12.02.2012 um 23:40
Starbucks stinkt :alien:


melden

Starbucks?

12.02.2012 um 23:46
@Katori

gut da kann ich zustimmen was aber vielleicht daran liegt das beim ersten und einzigen Mal das ich da war jemand auf den Fußboden gereiert hat


melden

Starbucks?

12.02.2012 um 23:47
@sixsuns liegt an dem Kaffe ;) :D


melden

Starbucks?

12.02.2012 um 23:48
@Katori

das kann sein


melden

Starbucks?

12.02.2012 um 23:49
KnamKnammKnammmmm


melden

Starbucks?

12.02.2012 um 23:51
@sixsuns ich hab da einmal einen Kaffe getrunken. War vor einer Hochzeit. Jedenfalls bekommt man in jeder Spielhalle nen besseren Kaffe. Aber davon mal ab Kaffe ist mir eh nichts richtiges.


melden

Starbucks?

12.02.2012 um 23:52
@Katori

von guten Kaffee brauchst du mir nichts erzählen ich trinke nicht viel aber wenn dann einen guten kein einfgefärbtes Spülmittel


melden

Starbucks?

12.02.2012 um 23:57
@sixsuns der bei Starbucks paßt gut zu deiner Spülidefinition :D


melden

Starbucks?

12.02.2012 um 23:58
@Katori

da passen viele Kaffees dazu MC Cafe ist auch nicht das wahre


melden

Starbucks?

12.02.2012 um 23:59
@sixsuns am ehesten schmeckt mir Kaffe, wenn er durch einen herkömmlichen Porzellantassenfilter lief.


melden

Starbucks?

13.02.2012 um 00:01
@Katori

bei Filterkaffee schon aber den trinke ich kaum wenn dann Espresso und der ist aus einer alten Espressomaschine am besten viel besser als der aus einer neuen


melden

Starbucks?

13.02.2012 um 00:07
@sixsuns Maschinen? Ich mag Maschinen nicht die Getränke machen.


melden

Starbucks?

13.02.2012 um 00:08
@Katori
die sind aber gut glaub mir


melden

Starbucks?

13.02.2012 um 00:10
Ich mag keinen Kaffee.


melden

Starbucks?

13.02.2012 um 00:14
@sixsuns ja glaub ich dir aber ich trink eh lieber Tee.


melden

Starbucks?

13.02.2012 um 00:15
@Katori

Tee ist dann nicht ganz so meins nur wenns knackig kalt ist


melden

Starbucks?

13.02.2012 um 00:16
@sixsuns heißer Tee an heißen Sommertagen ist toll :D


Anzeige

melden