Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr wetterabhängig?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetterabhängig
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr wetterabhängig?

13.02.2012 um 15:04
Seid ihr wetterabhängig?

Ich muss sagen, ich bin extrem wetterabhängig. Wie meine grundsätzliche Laune an einem Tag ist, hängt sehr stark davon ab, wie der erste Blick aus dem Fenster ist. So wie heute: erster Blick aus dem Fenster und ich sehe Schnee (Oh Gott!!!!!) und Nebel. Und meine Laune ist im Arsch!

Ganz anders, wenn ich von der Sonne geweckt werde oder ich die Sonne sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue. Dann habe ich in der Regel den ganzen Tag über gute Laune.


melden
Anzeige
Ja
52 Stimmen (50%)
Nein
53 Stimmen (50%)
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr wetterabhängig?

13.02.2012 um 15:12
Bin zwar nicht extrem wetterfühlig, aber meine Laune hängt, zumindest teilweise, auch vom Wetter ab. Wenn die Sonne scheint, gehts mir gleich besser. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr wetterabhängig?

13.02.2012 um 15:38
Als Hikikomori kann mir das Wetter egal sein. Hauptsache es ist nicht zu hell und nicht zu kalt.


melden

Seid ihr wetterabhängig?

13.02.2012 um 15:49
Nein


melden

Seid ihr wetterabhängig?

13.02.2012 um 16:16
Jupp
Ich verfluche diesen scheiß Winter geradezu


melden
Posson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr wetterabhängig?

13.02.2012 um 16:18
Gute Umfrage.Hätte ich selbst kommen können.Nein.


melden

Seid ihr wetterabhängig?

13.02.2012 um 18:34
Hier gibt's kein Wetter. SH ist pleite. Rechnung nicht bezahlt.

Prinzipiell ist mir das Wetter egal, so lange ich nicht raus muss.


melden

Seid ihr wetterabhängig?

13.02.2012 um 21:02
Ich hab es am liebsten, wenn es regnet, schneit oder nebelig ist.
Sonne mag ich nicht.


melden

Seid ihr wetterabhängig?

13.02.2012 um 21:07
mr.mann schrieb:Ich hab es am liebsten, wenn es regnet, schneit oder nebelig ist.
Sonne mag ich nicht.
Geht mir genauso - bei grellem Sonnenschein kriege ich eher schlechte Laune :D


melden

Seid ihr wetterabhängig?

13.02.2012 um 21:09
Ich bin wetterabhängig denn ich hab Heuschnupfen. Im Frühling gehts mir immer schlecht. :(


melden

Seid ihr wetterabhängig?

13.02.2012 um 22:35
Völlig wurscht.


melden

Seid ihr wetterabhängig?

13.02.2012 um 22:42
Ja. Wenn die Sonne scheint, bin ich gleich angepisst. Es sei denn, es ist frisch bis kalt.


melden

Seid ihr wetterabhängig?

28.03.2012 um 20:18
Jo ,wenn es stark regnet brauche ich einen Regenschirm .


melden

Seid ihr wetterabhängig?

28.03.2012 um 20:22
Ziemlich^^ Wenn die Sonne scheint bin ich einfach Super gelaunt. Naja wenn es regnet oder einfach schlechtes Wetter ist, ist meine Laune ebenso schlecht :/


melden

Seid ihr wetterabhängig?

28.03.2012 um 21:01
Nein, ich bin immer scheiße drauf.


melden

Seid ihr wetterabhängig?

28.03.2012 um 23:03
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Nein, ich bin immer scheiße drauf.
na wenn das so ist, dann kannst du mir bitte immer den Sonnenschein weiterschicken, denn Dir scheint das ja dann eh wurscht zu sein ;-)


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr wetterabhängig?

28.03.2012 um 23:56
Ja.


melden

Seid ihr wetterabhängig?

28.03.2012 um 23:58
Bin Fan von den dunkleren Monaten und fühle mich da wohler.


melden

Seid ihr wetterabhängig?

29.03.2012 um 08:23
Je windiger, kälter, regnerischer der Tag ist desto wohler fühle ich mich ^^
Das heisst keine Gartenarbeit, keine ewig langen Spaziergänge mit Oma ._., meist keine Besuche von Leuten von Eltern sondern einfach nur pures relaxen.
Doch viel angenehmer in ein Bett gekuschelt zu sein und einen guten Film zu gucken oder ein gutes Buch zu lesen.
Wenn Sommer, Sonne und Sonnenschein dann...
Gartenarbeit, Mama mit "Du siehst aus wie der Tod leg dich in die Sonne", ein von Oma "Fährst du mich in den Wald? Ich würde so gerne spazieren gehen.", im Bett ist es heiss, beim Autofahren nervt die Sonne, irgendwelche Leute kommen zu Besuch weil ja so schön da will man nicht zu Hause sein -.-
Im Frühling gehts noch da fällt alles mit Hitze weg =P


melden
Anzeige

Seid ihr wetterabhängig?

29.03.2012 um 18:44
Sommer, Sonne, im Garten auf Terrasse sitzen, die Leute sind gut zufrieden...usw,usf....
Dann is ne Eni auch bestens gelaunt.

Sommerkind Eni


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2pac tot oder nicht?28 Beiträge