Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meint ihr Anonymous benutzt uns nur damit ACTA nicht kommt?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Acta Anonymous
Seite 1 von 1
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meint ihr Anonymous benutzt uns nur damit ACTA nicht kommt?

13.02.2012 um 17:23
Wikipedia: Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement

Wikipedia: Anonymous_(Kollektiv)

Ich habe überlegt.Kann es nicht sein dass Anonymous und ausnutzt um damit ACTA nicht als Gesetz wird?Ich meine wenn jeder überwacht wird sie dann auch.Also könnte ACTA ihr untergang werden.Also meine Frage:Meint ihr Anonymous nutzt uns nur aus?


Youtube: Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA [german sync]

Schließlich ist DAS aufklärungsideo über ACTA von ihnen.Vielleicht übertreiben sie nur um uns zu beeinflussen.Wie immer ehrlich sein.


melden
Anzeige
Ja sie nutzen uns aus
8 Stimmen (11%)
Nein sie wollen uns helfen
34 Stimmen (47%)
Ist mir egal.
31 Stimmen (42%)

Meint ihr Anonymous benutzt uns nur damit ACTA nicht kommt?

13.02.2012 um 17:24
Wie kann uns etwas ausnutzen das eigentlich gar nicht exestiert?


melden

Meint ihr Anonymous benutzt uns nur damit ACTA nicht kommt?

13.02.2012 um 17:25
ausnahmsweise mal keine billige computer stimme im beitrag. sie machen fortschritte.


melden

Meint ihr Anonymous benutzt uns nur damit ACTA nicht kommt?

13.02.2012 um 17:29
@Posson
Wow. Seit du hier bist, gibt es nicht mehr so viele GrandOldParty-Umfragen (wird wohl Angst bekommen haben vor der Konkurrenz...). Ein gutes Zeichen. Ich mag dich, hahah :D


melden
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meint ihr Anonymous benutzt uns nur damit ACTA nicht kommt?

13.02.2012 um 17:30
@Lilitu
Ansichtsache.


melden

Meint ihr Anonymous benutzt uns nur damit ACTA nicht kommt?

13.02.2012 um 17:30
Uh...verdammt. Hab mich geirrt, hab die bloß übersehen :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meint ihr Anonymous benutzt uns nur damit ACTA nicht kommt?

13.02.2012 um 17:40
Ich will auch nicht überwacht werden, also decken sich unsere Interessen. Fühle mich nicht ausgenutzt.


melden

Meint ihr Anonymous benutzt uns nur damit ACTA nicht kommt?

13.02.2012 um 18:12
Ich persönlich halte die ganze ACTA-Geschichte für dramatisiert und ich traue generell keinen Gruppen, die aufklärende Videos mit dramatischer Musik unterlegen.


melden

Meint ihr Anonymous benutzt uns nur damit ACTA nicht kommt?

13.02.2012 um 18:18
Keine Ahnung... Klar hätte Anonymous starke Einschränkungen zu befürchten... Aber wir alle auch. Von daher höchstens win win Situation. ( Die Aussage fehlt in der Umfrage :D )


melden

Meint ihr Anonymous benutzt uns nur damit ACTA nicht kommt?

13.02.2012 um 18:30
Blödsinn.
Anonymous braucht sich sicher nicht mehr davor zu fürchten als jeder von uns.
Im Gegenteil, die würden noch am ehesten wissen, wie man damit umgehen kann und wie sie ihr Ding auf anderem Wege trotzdem machen können.

Außerdem sind Anonymous ja nicht gerade die Einzigen, die von Anfang an gegen ACTA und Co. sind.


melden

Meint ihr Anonymous benutzt uns nur damit ACTA nicht kommt?

25.03.2012 um 04:11
Anonymous besteht aus einzelnen Inividuuen deren Interessen und persönliche Ziele mit anderen Menschen gleichen und so entsteht eine Masse, die als Kollektiv bezeichnet wird. Jeder einzelne hat seine eigene Meinung und versucht, gemeinsam mit anderen Anons für das zu kämpfen für was er selbst steht. Genauso stehen viele anderen Menschen, so wie du und ich dafür ein sich Acta in den Weg zu stellen. Dieser Sichtweise nach wäre das genauso ein "Ausnutzen".

Der Unterschied ist nur, dass Anonymous durch die gleichen Sichtweisen und die vielen Anhänger als eine homogene Masse auftritt.

Im übrigen ist die Bewegung schon seit der ersten Stunde (noch vor einigen jahren) in der etwas über Acta bekannt wurde aktiv dagegen, da Freiheit eben das obere Ziel ist. Ich denke niemand hat damals überhaupt damit gerechnet, dass sich so viele Menschen den Protesten anschließen würden. Außerdem haben die Piraten ja auch ihren Teil dazu beigetragen, dass viele Menschen auf Acta aufmerksam wurden.


melden

Meint ihr Anonymous benutzt uns nur damit ACTA nicht kommt?

26.03.2012 um 13:57
es gibt genügend möglichkeiten um seine indetität im netz zu verschleiern, sie brauchen uns also nicht auszunutzten


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meint ihr Anonymous benutzt uns nur damit ACTA nicht kommt?

09.04.2012 um 15:02
anonymus? deren videos aussehen wie der reinste islamischtische terrorismus! wenn ich die sehe muss ich immer lachen , wie die sich aufspielen lol. ich glaube jedoch nicht das acta je eine chance gehabt hätte. dafür waren zu viele leute dagegen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt