Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Logo, Windows 8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 00:19
Wie findet ihr das neue Windows Logo?

Neu, kommt mit Windows 8:

windows-8-logo-0

Zum Vergleich, hier das alte von Windows 7:

Windows-7-logo

Das neue Logo ist natürlich angelehnt an die Metro UI, die mit Windows 8 Einzug halten wird.

Anzeige
melden
Find ich schön
16 Stimmen (18%)
Find ich hässlich
73 Stimmen (82%)

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 00:35
ich finde das alte besser hat was fröhliches


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 00:36
innovativ


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 00:40
Es lebe open source

ddHPFC Tux-G2


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 00:41
Open Source ist Dreck!

Ich bin und bleibe Android-User! :D

@der-Ferengi


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 00:44
Welch geniales Gehirn hat dieses unfassbare Logo denn entworfen. Eine Meisterleistung der Designerkunst und ein Durchbruch in der Geometrie.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 00:46
@GrandOldParty
Tja, Eigentor.

"... Das auf Linux basierende Google-Betriebssystem Android wird von mittlerweile fast 50 Anbietern getragen und verspricht für die Zukunft daher eine hohe Zahl ...


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 00:46
@-ripper-

Vielleicht dieses Gehirn:


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 00:48
@der-Ferengi Kein Eigentor, Ironie. ;)


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 00:51
Warum eigentlich einen so großen Aufwand betreiben. Es geht auch einfach.


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 00:53
Die Grafik ist zwar schlecht, aber das obige Logo gefällt mir immer noch am besten.


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 00:55
@-ripper- versteht es, das unfaßbare zu fassen und zu benennen, Chapeau hierzu.


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 00:59
@Katori

Ich kann es nicht benennen, es ist wie Magie. So unfassbar schön und schrecklich zugleich. Es treibt mir Tränen in die Augen und mein Herz wird wehmütig, wie ein Zauber der dich umgarnt und dir auf der Netzhaut tanzt. Dich verführt und in einen Tunnel voller Farben und Gefühle stößt.


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 01:01
@-ripper-

Diese deine Worte, sie treiben mir´s Wasser in die Augen. In der Tat eine rethorische Meisterleistung.


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 01:21
ich finds gut. sehr minimalistisch.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 01:32
Mir gefällt es auch. Erstmals sieht es wirklich wie ein Fenster aus und ist nicht mehr so grässlich bunt.


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 01:34
Ich finds schrecklich. Farbe und Stil sind eigentlich ok, aber mich stört es total, dass das Fenster auf der einen Seite "kleiner" ist als auf der anderen, nur um einen Effekt zu erzielen der gar nicht zur Schrift passt...


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 05:48
wayne


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 06:54
Dieses TM neben dem Fensterlogo versaut alles^^


melden

Wie findet ihr das neue Windows Logo?

23.02.2012 um 08:30
Schrecklich, wenn das Minimalismus sein soll, dann ist es gewollt und nicht gekonnt. Am schlimmsten ist der i-Punkt der zu hoch ist. Ob das TM und (R) da aus juristischen Gründen unbedingt stehen müssen, keine Ahnung, vermutlich schon. Das Kachellogo, na ja, ich erkenne was sie mir damit sagen wollen, erinnert mich aber eher an eine Landesfahne.


Anzeige

melden