weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frisch gestrichen

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Farbe, Parkbank, Frisch Gestrichen, Hauswand
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frisch gestrichen

01.03.2012 um 20:38
Irgendwo steht das Schild "Frisch gestrichen". Müsst ihr dann auch immer anfassen?


melden
Anzeige
Ja
27 Stimmen (27%)
Nein
72 Stimmen (73%)
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frisch gestrichen

01.03.2012 um 20:42
Nein.


melden

Frisch gestrichen

01.03.2012 um 20:53
Neuer GOP Thread.

tmItQ9e 1319074319001

Yay.


melden

Frisch gestrichen

01.03.2012 um 20:54
man muss ja testen ob wirklich frisch gestrichen ist


melden

Frisch gestrichen

01.03.2012 um 22:22
@GrandOldParty
Hat Langeweile.

@ Topic: Ja sischa, sischa...

Eni


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frisch gestrichen

01.03.2012 um 22:25
@GrandOldParty
Meinst du nicht auch, dass es sich langsam ausgetrollt hat?

Mach mal eine Woche Pause um kreative Energie zu tanken.


melden

Frisch gestrichen

01.03.2012 um 22:27
@aut0mat
Gefällt mir :D :D

Eni


melden

Frisch gestrichen

01.03.2012 um 23:01
Nein, warum auch.


melden

Frisch gestrichen

01.03.2012 um 23:24
Nö, ich will ja keine Farbe an die Finger bekommen.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frisch gestrichen

01.03.2012 um 23:24
Früher mal; in Kindertagen... ;)


melden

Frisch gestrichen

01.03.2012 um 23:25
Nö.


melden

Frisch gestrichen

01.03.2012 um 23:46
Irgendwo steht ein Link "Eine neue Umfrage erstellen". Müsst ihr da auch immer raufklicken?


melden

Frisch gestrichen

01.03.2012 um 23:56
meistens hab ich mich dann schon an die wand/tür/geländer gelehnt und kann an den klamotten sehen, ob das schild noch aktuell ist :)


melden

Frisch gestrichen

02.03.2012 um 08:28
Nein, ich schmeiss erstmal ne handvoll Dreck dagegen, um zu sehen, ob er haften bleibt. Warum auf Schilder achten, die sind doch eh meist sinnlos. Wie so einige deiner "Umfragen". ^^

@GrandOldParty


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frisch gestrichen

02.03.2012 um 10:09
lasst doch den armen @GrandOldParty ein bischen trollen ;)
vielleicht wird er ja bald gaaanz ausgeglichen und freundlich :D :D

wetten, dann meckert ihr immer noch, weil er euch dann zu langweilig ist?! :P

Wenn ER keine "nervigen Umfragen" machen würde, dann würde es jemand anders machen.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frisch gestrichen

02.03.2012 um 10:18
...übrigens ist die Umfrage nicht ganz so doof wie ihr glaubt ;)
Es hat den Hintergrund, daß Menschen gern das tun was nicht erlaubt ist,
sich gern über Verbote hinweg setzten.. bzw sie dazu neigen, solche Dinge selbst zu überprüfen. Ich wette, viele von euch haben das mal gemacht, wenigstens 1x nur um zu gucken, ob die Farbe schon trocken ist. ;)


melden

Frisch gestrichen

02.03.2012 um 11:02
Inspired by -ripper-


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frisch gestrichen

02.03.2012 um 12:24
popcorncandy schrieb:Es hat den Hintergrund, daß Menschen gern das tun was nicht erlaubt ist,
sich gern über Verbote hinweg setzten.. bzw sie dazu neigen, solche Dinge selbst zu überprüfen. Ich wette, viele von euch haben das mal gemacht, wenigstens 1x nur um zu gucken
manchmal bleibts auch bei dem "1x nur um zu gucken ....":

http://www.oldskoolman.de/bilder/plog-content/images/freigestellte-bilder/schilder/vorsicht-hochspannung.jpg


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frisch gestrichen

02.03.2012 um 12:41
ja, zum Beispiel :D :D @waage


melden
Anzeige

Frisch gestrichen

02.03.2012 um 14:01
äääm... nein :D


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden