Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr ein Instrument?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Instrument ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:18
Jo ,Instrument eben .

Anzeige
melden
Geige
1 Stimme (1%)
Harve
1 Stimme (1%)
Saxophon
2 Stimmen (2%)
Klavier
8 Stimmen (9%)
Gitarre
5 Stimmen (6%)
E- Gitarre
5 Stimmen (6%)
Flöte
3 Stimmen (3%)
Kontrabass
1 Stimme (1%)
E-Bass
3 Stimmen (3%)
Schlagzeug
5 Stimmen (6%)
Keyboard
7 Stimmen (8%)
Ich singe
5 Stimmen (6%)
Ich growle
1 Stimme (1%)
Trompete
0 Stimmen (0%)
Ich schnippe mit den Fingern
5 Stimmen (6%)
Ich hasse Musik
4 Stimmen (5%)
Spiele nur mit meinen Eiern
20 Stimmen (23%)
habe gar keine Eier
11 Stimmen (13%)

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:19
Also ich habe 10 Jahre Klavier gelernt ,aber inzwischen alles verlernt und spiele meist nur noch E -Gitarre


melden

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:20
In der Schule habe ich mal Flöte und Gitarre gelernt, aber meinen Eltern ging das Üben auf den Nerv, also hab ichs weiter gemacht :/


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:21
<-- Didgeridoo, seit 12 Jahren jetzt ca.

Ziemlich beschränkte Instrumenten auswahl.. ;) hihi


melden

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:22
@smodo
find ich echt cool, vorallem weils eher ungewöhnlich ist :)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:26
@ltcldg
ist das geilste instrument überhaupt, auch wen "pro didge, 1 ton", aber den kann man ja geil variiren, oder wie man dies in der akkustik nennt.

auch edel, nach ca. 15 mins spielen, driffte ich immer ab, kamm auch schon vor, das plötzlich jemand meine schulter berührte und ich erschrak, es "hypnotisiert" schon einen.. :)


melden

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:27
@smodo
Didgeridoo .
Vom Namen kenne ich das nicht ,aber hab gerade nachgeschaut .
Das spielt einer immer in der Altstadt ,ganz schön laut das Ding ^^.
Ist das schwer ? Also schwer zu spielen ,bzw. einen Ton raus zu bekommen ?


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:31
es geht @daywalker137 nach ein zwei tagen hört es sich einigermasen mal gut an, das was vorne noch rauskommt ;)

aber die atmen-zyrkulation, konnt ich erst ca. nach 3 - 4 jahren richtig gut und auch beim etwas schneller spielen und wie gesagt gibt es halt viele technicken.

Spielt man mit:

- aufgeblasenen backen, oder zusammengeszogene
-kommt noch "kehlkopf-gesang" oder wie das heisst hinzu. "z.b. kann ich während des spielens fast gut verständliche wörter sagen, die man im "tonhintergrund" hört.

- kommt die luft "aus dem bauch" oder prest man das zeug aus der lunge voll durch.. ;)

und und und und und und.. alles durch kombinieren.... ;)


melden

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:34
Ab und an die erste Geige.


melden

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:36
Ich spiele gerne mit meinen Eiern ;)


melden

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:46
@smodo
Müsste man an einem Verstärker anschliessen können ^^


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:50
nene, nur in ne ecke spielen @daywalker137
,habe mal in einem bunker didge gespielt, genau am boden in die ecke rein, das hat ganz heftig gehalt, das war ganz übelst :)


melden

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:53
@smodo
könnte mir gut vorstellen ,dass wenn man das ne Stunde hört ,leicht stoned werden könnte .^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:56
Spiele nur mit meinen Eiern
LIKE A BOSS


melden

Spielt ihr ein Instrument?

05.03.2012 um 21:58
ich bin leider total talentfrei*seufz*


melden

Spielt ihr ein Instrument?

06.03.2012 um 07:42
Mein Vater spielt Gitarre und er wollte mir das mal beibringen aber ich habe abgelehnt. Wenn, dann würde ich lieber singen. War damals in der Schule im Chor und es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Mein Vater singt zwar auch aber ich muß dabei nicht unbedingt Gitarre spielen. Wenn, dann würde ich das singen proffessioneller erlernen mit Atemtechnik u.s.w.


melden

Spielt ihr ein Instrument?

06.03.2012 um 07:51
Ich singe im Chor mit und spiele Alt und Sopranflöte...........
Meine beiden Töchter spielen auch Sopranflöte und eine singt im Schulchor.......:)


melden

Spielt ihr ein Instrument?

06.03.2012 um 08:45
Klavier & Keyboard / Synth., Gitarre, Flöte, ein wenig Trompete


melden

Spielt ihr ein Instrument?

06.03.2012 um 09:47
Habe mal Klavier gespielt vor Jahren. Ich glaube wenn ich wollte, könnte ich mich bestimmt noch an mindestens ein Musik-Stück erinnern und spielen.


melden

Spielt ihr ein Instrument?

06.03.2012 um 20:50
Konnte früher Chopin ,Beethoven und den ganzen Kram spielen .Aber das ist schon weit mehr als 10 Jahre her ,ich kann nichts mehr davon .
Heute spiele ich gerne Metalstücke nach ,von Megadeth ,Metallica und Annihilator usw .^^


Anzeige

melden