Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Artikel, Niveaulos

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

13.03.2012 um 20:23
http://www.bild.de/news/inland/mord/tote-aus-tiefkuehltruhe-haftbefehl-erlassen-23123600.bild.html

Ich könnte wieder aus dem Artikel zitieren, aber egal.
Hier sieht man ein Bild von dem Opfer von "F.", welches in der Tiefkühltruhe war.
Wie findet ihr, dass man ein Bild von der Toden sehen kann?
Ist doch niveaulos so ein Bild reinzustellen. :|


melden
Anzeige
Typisch Bild, kein niveau.
62 Stimmen (59%)
Mir egal.
21 Stimmen (20%)
Keine Ahnung.
1 Stimme (1%)
Schlecht
9 Stimmen (9%)
Gut
12 Stimmen (11%)

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

13.03.2012 um 20:24
Bild ist Kacke......


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

13.03.2012 um 20:27
Mich erstaunt es immer wieder das die Bild überhaupt noch existiert. Niveu-, Geschmackloser Scheissjournalismus welcher oftmals unter Rufmord einzustufen ist.
Das die Redakteure kein Gewissen haben zeigt dieser Artikel...


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

13.03.2012 um 20:30
@JiB Das ist abartig.


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

13.03.2012 um 20:31
@GrandOldParty
Tut mir leid, aber ich möchte Allmys Meinung wissen, ich weiss , dass das Bild "abartig" ist.


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

13.03.2012 um 21:11
Aber genau weil die Bild solche Sachen macht wird sie ja so viel gekauft. und ein Artikel in der Bild ohne Bild is ja auch doof ;)

Von der Leiche ein Bild ist allerdings ziemlich makaber!


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

13.03.2012 um 21:15
Bild Zeitung ist der letzte Schrott!


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

13.03.2012 um 22:45
Wer liest den schon die Bild,aber man sieht das die Journalisten nicht mal vor dem Tod Respekt haben,hauptsache sie können was schreiben und ein Bildchen präsentieren.


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

13.03.2012 um 22:49
Der BILD ist doch mehr oder weniger alles egal, solange es publicity bringt.

Und die Leute kaufen es.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

13.03.2012 um 22:57
@LilaMond
haha, schreiben ist gut. 2/3 wen nicht mehr sind doch bilder. und den text kann mangrösstenteils auch vergessen...


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

13.03.2012 um 22:59
@killimini
Stimmt auch wieder das in dieser Zeitung wenig Text gibt ;)


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

13.03.2012 um 23:01
Ich kann da nichts Schlimmes entdecken.


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

13.03.2012 um 23:08
einfach ekelhaft das vorgehen von Bild! kein Respekt vor dem Opfer, sogar nach ihrem Tod findet Sie keine würde, dank Bild!


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

14.03.2012 um 05:28
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von BILD.de-News!
sogar für Verhältnisse der Bild ziemlich makaber...


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

14.03.2012 um 10:28
Einer finde in der Truhe die Ruhe, der andere entspanne in der Wanne.

tkxQhmZ Barschel Badewanne

Wer solche Bilder nicht sehen will, der kann ja weggucken.


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

14.03.2012 um 11:49
Finds nicht schlimm.
Sollte eigentlich bekannt sein, dass man in Zeitungen oder den Fernsehnachrichten mit solchen Bildern konfrontiert wird.


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

14.03.2012 um 11:54
Wir erinnern uns:

gaddafi tot


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

14.03.2012 um 12:13
Ich kann daran irgendwie auch nichts so sensationell Schlimmes entdecken! Hat schonmal einer mitgezählt, wieviel unschönere Leichen in jeder zweiten Nachrichtensendung gezeigt werden?


melden

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

14.03.2012 um 12:35
ich schaue mir so etwas nach Möglichkeit nicht an
Ich bin der Meinung das Grundgesetz sollte doch über der Pressefreiheit stehen
Die Würde des Menschen ist unantastbar, (auch wenn die Opfer schon tot sind, könnte man ihnen noch einen Rest an Würde lassen)
Schade das, dass für die Medien nicht gilt


melden
Anzeige

Wie findet ihr das (Bild-Artikel)?

14.03.2012 um 12:40
Nein.. für mich gehören solche Bilder nicht in die Zeitung. Rücksicht auf Familie sollte da schon genommen werden.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt