Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Shepard Lässt Es Sheppern
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

16.03.2012 um 16:49
Seit einpaar Tagen gibt es unter den Fans recht hitzige Diskussionen, einige finden das Ende gut andere mehr schlecht als recht.

Deswegen möchte ich mal die Allmy Gemeinde fragen was sie vom Ende und Abschluss der Serie hält, wer Spoilert bitte makiern damit man zukünftige Fans das Game nicht versaut ;)


melden
Anzeige
Die Trilogie hat das Ende nicht verdient, ich will ein neues Ende!
15 Stimmen (36%)
Ein würdiger Abschluss bei dem man sich das Ende selbst einwenig zusammendenken muss.
5 Stimmen (12%)
Ich hoffe das es nicht das Ende ist sondern in Form eines DLC weitererzählt wird und das wahre Ende dort enthüllt wird.
2 Stimmen (5%)
Spiel Perfekt, Ende Perfekt!
3 Stimmen (7%)
Ende welches Ende? Mass Effect hat 1000 Enden da jede Zivilisation eine Geschichte hat.
7 Stimmen (17%)
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich warte erstmal ab was noch alles so kommt.
10 Stimmen (24%)

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

16.03.2012 um 16:57
@soulbreaker

WIe ist denn das Ende?


melden

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

16.03.2012 um 17:00
@RobbyRobbe
Lässt viele Fragen offen, allerdings hab ich die Schnauze voll immer wieder neue Theorien zulesen in Foren, also warte ich ab was die DLCs bringen.

Aber sogesehn finde ich das Ende wie ich es wahrgenommen habe wirklich gut man muss eben nur genau nachdenken und sich selbst bisschen zusammenreihmen.


melden

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

16.03.2012 um 18:29
Ich dachte erst - Hä? Das wars jetzt? Hätte mich noch damit anfreunden können, wenn ich noch einen Blick auf den weiteren Entwicklung der verschiedenen Spezies hätte werfen dürfen..

Aber habe bisher auch erst ein Ende gesehen.


melden

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

16.03.2012 um 22:44
Silver. schrieb:Aber habe bisher auch erst ein Ende gesehen.
Welches denn? das mit dem blauen galaktischem furz, oder dem grünen pder doch dem roten? :D

Topic: das ende ist für mich kein wirkliches ende ..... es hinterlässt mehr fragen, als antworten und sowas mag ich absolut nicht ...... hinzu kommt, es ist kein mass effect ende, bei dem ich MEIN persönliches ende habe ...... ausserdem fehlt MIR die möglichkeit ein happy end zu erarbeiten bzw die reaper gewinnen zu lassen .......... oder den verdammten tiegel aussen vor zu lassen und ganz einfach der flotte den befehl zugeben alle reaper auszumerzen (natürlich auch mit allen daraus resultierenden folgen :D)...... Letztenendes hab ich mich nur für die farbe des galaktischen furzes entschieden ....... so, wie jeder andere spieler auch


melden

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

17.03.2012 um 09:14
@gastric
Genauso sehe ich es auch, hab mich extrem drauf gefreut einen richtig epische weltraumschlacht mit vieln dramatischen szenen sehn zu dürfen, zum schluss wurde daraus rein garnichts^^


melden

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

17.03.2012 um 11:07
@gastric
Bei mir war es der rote Furz :)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

17.03.2012 um 22:01
Das Spiel ist eh Kacke. Huh, ein böses Maschinenvolk will allen anderen Völker eins reinwürgen. So ausgelutscht das Thema.

Aber das Ende, wo die Erde mit draufgeht, wenn man die Reaper zerstört, finde ich gut.


melden

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

17.03.2012 um 22:21
@Paka

Spiel das spiel erstmal bevor du Urteilst


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

18.03.2012 um 23:29
@low_milk

Hatte nur Lets Play angeschaut und Kumpels über die Schulter geschaut, gebe ich zu. Aber ich kaufe Spiele erst, wenn sie mir zusagen und das tut es nicht.


melden

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

19.03.2012 um 00:25
Ob du das spiel kaufts oder nicht ist selbsverständlich dir überlassen, aber dan bitte nicht behaupten es wäre kacke.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

19.03.2012 um 00:35
@low_milk

Sowas entscheide ich ja eben, wenn ich es bei anderen sehe. Und das war nicht nur einmal. ;)


melden

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

19.03.2012 um 01:42
@Paka

aber "sehen" ist nicht selber spielen.


melden

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

19.03.2012 um 08:54
Paka schrieb:Sowas entscheide ich ja eben, wenn ich es bei anderen sehe.
Das kannste bei 08/15 shootern so entscheiden, aber nicht bei mass effect :D Da geht es darum in die story einzutauchen, selbst entscheidungen zu treffen und das ganze einfach nur zu genießen. Ich hab damals auch nur videos gesehn und mir dann ein urteil übers spiel gemacht, doch als ich teil 1 und 2 fürn appel undn ei gesehn hab, hab ich zugeschlagen und es bis heute nicht bereut ..... (abgesehn vom bisher schwachen ME3 ende, welches aber nicht den rest des spieles mies macht .... das war awesome *_* )


melden

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

19.03.2012 um 13:07
eben. Und mass effect 1 hat für mich immernoch das beste Ende aller Videospiele.


melden

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

19.03.2012 um 13:18
oooh ich vermisse dieses "kickass" gefühl :D


melden
Anzeige

Wie steht ihr zum Ende von Mass Effect 3?

27.03.2012 um 19:50
Youtube: Mass Effect 3 Ending and Why We Hate It!


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt