Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ein mal Faul bitte ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer Familienname Beispiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Leider absolut unverständlich.
Seite 1 von 1
donefornot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein mal Faul bitte ?

19.03.2012 um 18:20
Eines Ahnen (Alphabet ) fuhren wir vort( v weil es ganster ist) zu einer stippe (Dorf aber Gross) dort hin wo ein Freundlich ein Karren bessas, diesen an alle mit stipper oder grossen weiter gab da er ansonsten faul (da es ahnung ist) ihn der Scheune herumstand, an alle. Eines Weges (Gross) kam einer um her und frage was ist Faul. Frage laute was ist faul ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Familienname
15 Stimmen (54%)
Computer
13 Stimmen (46%)

ein mal Faul bitte ?

19.03.2012 um 18:21
Hat dir dein Pfleger erlaubt, alleine das Internet zu benutzen?


melden
donefornot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein mal Faul bitte ?

19.03.2012 um 18:23
ahhhhm Seiltänzer ?


melden

ein mal Faul bitte ?

19.03.2012 um 18:23
Oh man schon wieder so ein Bullshit


melden

ein mal Faul bitte ?

19.03.2012 um 18:24
@GilbMLRS

Der war gut :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein mal Faul bitte ?

19.03.2012 um 18:24
Zitat von donefornotdonefornot schrieb:frage was ist Faul
ganz klar du


melden

ein mal Faul bitte ?

19.03.2012 um 18:25
Oh, ein Nietzsche-Kenner.


melden

ein mal Faul bitte ?

19.03.2012 um 18:25
wtf Forensprache ist Deutsch

liest sich wie vom google Translator


melden

ein mal Faul bitte ?

19.03.2012 um 18:25
Scheisse im ANFLUG!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Leider absolut unverständlich.