Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Life oder Allmystery?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Na Los! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Life oder Allmystery?

19.03.2012 um 22:53
@neonbible

Nein, nein, nein, soo nicht. Hat nichts mit besser fühlen zu tun. .. Ich nehme das hier schon ernst. Es fällt halt auf. Zu anderen Zeiten wurden User wie ich schon dafür verwarnt, Einzeiler zu posten, ganz in deinem Stil. Wobei ich da noch harmlos war.

Die Umfrage ist doch bloß Egofeedback, oder täusche ich mich da?

Anzeige
melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Life oder Allmystery?

19.03.2012 um 22:59
@Aldaris

Nein, es ist kein Feedback für mein Ego, das hab ich nicht nötig, egal was manche hier denken. Pure Langeweile zusammen mit dem Thema, das wie schon gesagt nicht mal so blöd ist.


melden

Real Life oder Allmystery?

19.03.2012 um 23:13
@neonbible

Okay, wär ja kein Problem, aber als EP dann ein ... zu schreiben ist mehr als low. Was soll man denn daraus schließen? Verbringt ihr mehr Zeit in Allmy als im RL? Findet ihr das RL besser als Alllmy? Das ist so unkonkret, das es automatisch zum Spammen verführt. Gewollt oder nicht gewollt.


melden

Real Life oder Allmystery?

19.03.2012 um 23:14
drück dich verständlicher aus...
hier meinen alle du meinst das wahre leben... wieder ne beschissene umfrage. wolltest du nicht auhören zumzu trollen?
@neonbible


1x verlinktmelden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Life oder Allmystery?

19.03.2012 um 23:15
@Aldaris
Ja, stimmt schon... So wie du es gesagt hast meine ich das auch^^
Egal, ich bin jetzt off... denn zum Topic, ich hab RL und Schule :|

@killimini
Die kam danach.


melden

Real Life oder Allmystery?

19.03.2012 um 23:15
@neonbible
bist entschuldigt...


melden

Real Life oder Allmystery?

19.03.2012 um 23:16
@neonbible

Schule ist wichtiger als das hier, also hau rein! ;)


melden

Real Life oder Allmystery?

20.03.2012 um 07:45
Real Life da kann ich mehr zocken xDDD


melden

Real Life oder Allmystery?

20.03.2012 um 14:20
allmy = rl
@Aldaris
@Plan_B
ich finde ihr solltet euch nicht so aufregen


melden

Real Life oder Allmystery?

20.03.2012 um 15:55
@Lilith Das gestern abend war echt uebertrieben. Man kann bei aller Langewele sich trotzdem ein wenig Muehe geben. Und dann noch die Masse an Umfragen, das war zuviel.

Weil ich aber heute AllmyBday habe, duerft ihr alle was von meinem Kuchen haben :D


melden

Real Life oder Allmystery?

20.03.2012 um 16:17
@neonbible
hahah was du redest jetz gehts erst ml mit sinnlosigkeit los xD





wer braucht schon rl wenn man im internet mehr nackte frauen sieht ? :D


melden

Real Life oder Allmystery?

20.03.2012 um 16:26
@Plan_B
happy allmybirthday
@dutschbuch
du klingst wie ein forever alone


melden

Real Life oder Allmystery?

20.03.2012 um 16:26
@Lilith
taktik ! :)


melden

Real Life oder Allmystery?

20.03.2012 um 16:47
@neonbible Real Life natürlich !!!


melden

Real Life oder Allmystery?

20.03.2012 um 17:02
@Lilith

Ist schon wieder okay. ;)

@Plan_B

Herzlichen Glückwunsch altes Haus! ;)


melden

Real Life oder Allmystery?

20.03.2012 um 17:26
@Aldaris

Danke, Nagelaufdenkopftreffer :D

@Lilith

Auch danke, so ein Ärger legt sich schnell und ich hoffe, er bleibt liegen :D

Endlich darf ich mal durch alle Threads krümeln und keiner meckert :D

Zum Thema:
Da die Frage so immens genau gestellt war, beantworte ich sie so, wie ich sie verstanden habe.

Ganz klar Allmystery vor RL.

-Allmy ist immer da, wenn ich es brauche. Das RL ist auch dann da, wenn ich es nicht brauche.
-Bei Allmy kann ich den Ton abstellen.
-Ich muss auf Allmy zwar hin und wieder neu laden, aber nie geht sein Akku leer.
-Allmy zwingt mich morgens nicht zum aufstehen. Es verleitet mich dazu.
-Das RL lässt mich nie ganz los. Das Allmy auch nicht.
-Das RL kann ganz schön nerven. Das Allmy ... :D aber dagegen hilft ausloggen.
-Mir tun nie die Füße weh, wenn ich zu lange auf Allmy war.

:D


melden

Real Life oder Allmystery?

20.03.2012 um 17:58
Reales Leben.
Im Allmy gibt es keinen Athletic Club. :{


melden

Real Life oder Allmystery?

20.03.2012 um 18:13
reallife.exe nicht gefunden


melden

Real Life oder Allmystery?

20.03.2012 um 18:25
Alles ist besser als Reallife :D


melden

Real Life oder Allmystery?

20.03.2012 um 20:32
Real Life.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: