Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staatspräsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

22.03.2012 um 08:04
Merkel - wobei die ja nicht die Praesidentin ist - und Gauck, die Ostdeutschen greifen nach der Macht und der Jahrhundertplan zur Unterwanderung und Zerschlagung der Republik wird fuer alle 2012 ersichtlich werden und dann wird sich ein neues, sozialistisches Imperium im Herzen von Europa erheben!

Anzeige
melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

22.03.2012 um 12:47
Staatspräsidenten sind nicht gefährlich, nur die Leute hinter ihnen, die die Befehle geben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

22.03.2012 um 13:33
Zitat von killiminikillimini schrieb:Nur schon wegen seinen ständigen Drohungen, Israel und die USA auszulöschen muss man den Amedinedschad und ihren Ajatohla auf die Liste der gefärlichsten Leute dieser Welt setzen....
Ach was, Packa glaubt, das "eine Absetzung der iraelischen Regierung gemeint ist und kein Krieg." :D

Das erklärt auch, warum man Hamas und Hisbollah den Arsch pudert. (Hamas allem Anschein nach nicht mehr, die rücken durch die iranische Solidarität mit Syrien ab und orientieren sich anderweitig, aber da gibt es verschiedene Haltungen in der Bewegung, siehe al-Zahar.)

Oder, warum man so friedlich daherredet. Im Bezug auf den anstehenden "Globalen Marsch auf Jerusalem" meinte AHmadinejad folgendes:

"Die iranische Führung tritt als einer der Hauptinitiatoren auf: Präsident Mahmoud Ahmadinejad sagte bei seinem Treffen mit den Demonstranten, dass 'die Existenz Israels, auch wenn nur auf einer Handbreite palästinensischen Bodens, illegal' sei, berichtete Farsnews."

http://jungle-world.com/von-tunis-nach-teheran/1592/ (Archiv-Version vom 23.03.2012)


Ahmadinejad: Israel a cancerous tumor

Iranian president meets participants of Global March to Jerusalem which is scheduled to be held on Land Day, says 'enemies will be destroyed' (...) 'The Zionist regime is like a malignant cancerous cell, and even one or two cells are enough to infect the whole body,' Ahmadinejad said.


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4204477,00.html

Und die Krankheitsmetaphorik, die zur hygienischen Säuberng drängt, hatten ja auch die Nazis drauf.


melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

22.03.2012 um 13:37
Barek Obama?^^ Oh man, Allmyumfragen.


melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

22.03.2012 um 13:45
Angela Merkel fehlt... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: