Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adopt a Noob

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Patenschaft, Noob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:26
@venefica
du weißt was ich will:P:

Anzeige
melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:27
:D Nicht schon wieder.


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:27
@Lichtstrahl

wollte es nochmal hören :P:


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:28
@Dr.Shrimp

da musst jetzt durch :D


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:30
Hab ich hier als Sklave auch noch was zu melden... ;)


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:31
@CthulhusPrison
du immer mein lieber Sklave:P:


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:31
@CthulhusPrison

nichts da ... sklaven haben nichts zu melden :D


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:31
@Lichtstrahl
Das ist schön dann werde ich hierzu erstmal nicht mehr melden. :D


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:32
@venefica
lass mein Sklaven in ruhe .. der bekommt so schöne schläge von mir das tut mir gut;)


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:33
@Lichtstrahl

haha ... denk wir teilen uns alles :D


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:35
@venefica
stimmt hast recht:P:


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:36
@Lichtstrahl

dann darf ich mich bei deinen sklaven auch austoben :P:


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:37
@venefica
nur zu aber ich bin die Herrin und das heisst ich bin auch deine Herrin;)


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:39
@Lichtstrahl

Oo ... so war das nicht abgemacht, man jetzt muss ich von dir auspeitschen lassen ... *find ich nicht so fein* :P:


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:40
@venefica
du wirst darauf abfahren glaub mir:P:


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:41
@Lichtstrahl

rrrrrrrrrrrr ... aber nicht vor meinen kindern muss ein vorbild sein :D


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:43
@venefica
die sollen lernen wie das geht , sie müssen ja das Geschäft übernehemen;)


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:47
@Lichtstrahl

da wird die modschaft nichts gutes lernen und die user hier auspeitschen, da ist eine sperre besser :D

meine liebe modschaft, das habt ihr nicht gelesen was @Lichtstrahl geschrieben hat... *eure augen zu halten* :D


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:55
@venefica
Ich kann deine Kinder auch in der Sklavenrolle einweisen. ist auch eine intressante Leidenschaft. ;)
Wenn meine Herrin @Lichtstrahl sagt das du dich auch an mir austoben kannst dann liebend gern. Wenn nicht können wir hinter ihrem Rücken eine Absprache treffen aber Psssst :D


melden

Adopt a Noob

03.04.2012 um 15:57
@CthulhusPrison

oh ja hinter ihren rücken werden wir uns austoben ... rrrrrrrrrr ... das gefällt mir :P:

meine kinder kannst gerne ausbilden das sie mir gehorchen werden :D


Anzeige

melden