Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Mitglied einer freikirchlichen Gemeinde?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freikirchliche Gemeinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Mitglied einer freikirchlichen Gemeinde?

01.04.2012 um 19:36
Ja, das brauch ich wieder für die Schule :D Ich bin ja so fleißig, sogar in den Ferien was zu erledigen.

Anzeige
melden
Ja
5 Stimmen (7%)
Nein, aber ich kenne jemanden
25 Stimmen (34%)
Nein, und ich kenne auch niemanden
43 Stimmen (59%)

Seid ihr Mitglied einer freikirchlichen Gemeinde?

01.04.2012 um 19:48
@neonbible
Das gibt als Relinote dann sicher eine 1 mit Sternchen. :D

Aber wie im anderen Thread schon erwähnt, kenne ich tatsächlich Mitglieder freikirchlicher Gemeinden. Als kleines Kind war ich mit eine Mädchen befreundet, dessen Eltern sich den Zeugen Jehovas zugehörig fühlten. Später dann habe ich auf dem Gymnasium einige Baptisten kennengelernt und schleßlich dann während meiner Ausbildung eine junge Frau, die aktiv bei einer pfingstlerischen/charismatischen Gemeinde mitwirkt.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Mitglied einer freikirchlichen Gemeinde?

01.04.2012 um 19:50
@Sterntänzerin
Gewi-Note :P

Danke für deine Antwort :)


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Mitglied einer freikirchlichen Gemeinde?

02.04.2012 um 14:09
bump^^


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Mitglied einer freikirchlichen Gemeinde?

03.04.2012 um 12:18
bump^^


melden

Seid ihr Mitglied einer freikirchlichen Gemeinde?

03.04.2012 um 12:25
Nein, und ich kenne auch niemanden

... jedenfalls nicht wissentlich :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Mitglied einer freikirchlichen Gemeinde?

03.04.2012 um 21:53
Ich selbst nicht, aber lernte genug Leute kennen, die dort sind. Aber aktuell kenne ich keinen mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: