Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Powerpoint, Präsentation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 15:41
4011063078 ebb3af554d o

Wikipedia: QR-Code

Derjenige der eine hat und mir sie gibt kann mir einen Wunsch stellen.
Diesen Werde Ich dann wenn es geht erfüllen, z.B. Einen Monat keine Beiträge oder so..
Wird dann aber auch verhandelt usw. :D
Ich brauche sie nur, weil ich Powerpoint-präsentationen sammle. :-)

Ergänzung: Die Grundinformationen usw. :-)

Anzeige
melden
Ja habe Ich
4 Stimmen (11%)
Nein habe ich nicht.
31 Stimmen (89%)

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 15:47
Ich hab eine vor paar Monaten gehalten über Werbetechniken im Web (ist aber in Mediator gemacht) - aber ich vernichte meine Arbeiten sorgfältig, damit diese nicht als Waffe vom den Militärs missbraucht werden kann.


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 16:03
@JiB
Iiiiih, Powerpoint, das ist doch von MS. Nein, damit arbeite ich nicht! :)


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 16:04
@Kenti
Was ähnliches würde Ich auch annehmen. :D


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 16:07
@JiB
Hm, kenn dann eigentlich nur noch Open Office. Aber ehrlich gesagt habe ich gar nict kapiert, was du eigentlich haben willst. :D Geht es dir um den QR-code? Und wenn ja, muss es ein bestimmter sein?


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 16:07
Mach deine Hausaufgaben alleine.


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 16:08
@Kenti
Kannst ja schicken, wenns sein muss kann Ich für meine Sammlung selbstständig zu einem Powerpoint umoperieren.. :D


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 16:10
@JiB
Hab ich aber nicht. ^^Ich meinte nur, ich kenne es. Aber ich arbeite normalerweise nur selten mit Office-Programmen. Und wenn doch, dann eher mit Word oder Excel. ich habe hier ein Barcode-Programm, aber das hilft dir ja auch nicht weiter. ;)


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 18:52
Du hättest wenigstens ein eigenen QR Machen können....


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 19:24
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Mach deine Hausaufgaben alleine.
Word!


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 19:39
Du machst auch für alles ne Umfrage. :D


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 19:41
@Ciela
Laber nicht rum. :D


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 19:43
@JiB

Für was schrieb ich mir die Finger wund?! :D


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 19:43
@Ciela
Du kamst nachher. :-)
Wärest du vorher schon gekommen hätte Ich das hier nicht aufgemacht. :D


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 19:44
@JiB

Okay. :ok:


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 19:55
@JiB

http://lmgtfy.com/?q=qr+code+powerpoint+presentation


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 19:57
@Maxman90
Ob ich das selbst nicht gesucht hab.. :shot:

Naja, fertig und closed.-


melden

Habt ihr eine Powerpointpräsentation über Qr-codes?

16.04.2012 um 19:59
@JiB
Dann hättest du ja nicht fragen brauchen... da gibt es ja welche. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: